Hannover 01. + 02.09.07

Diskutiere Hannover 01. + 02.09.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, wer hätte lust auf einen ausserplanmäßiges aufeinandertreffen in hannover beim US Car-Treffen am 01. + 02. September 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
hallo zusammen,

wer hätte lust auf einen ausserplanmäßiges aufeinandertreffen in hannover beim US Car-Treffen am 01. + 02. September 2007

sicherlich findet sich ein plätzchen, an dem wir unsere JEEPS auf einen haufen stellen können und bei ´ner bratwurst etwas fachsimpeln.

wer ist dabei ????
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Carsten,

mich hat es schon die ganzen Jahre, seit ich die Street Nats besuche, gewundert, dass die Corvetten, PT Cruiser
oder selbst die DeLorean es schaffen, sich gemeinsam zu präsentieren. Nur die Jeeper haben das bis jetzt nicht
auf die Reihe bekommen. Bei der Premiere bin ich gern dabei!

:rolleyes: Manni
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
wir treffen uns am SAMSTAG, den 01.09.07 und werden in gemütlicher runde den grill anwerfen.

selbstversorgung ist angesagt.

und bitte innerhalb der truppe klären, wer noch einen grill mitbringt, damit wir nicht alle auf ´nem halben qm hungern müssen !!!!

der zeitpunkt wird so um mittags herum sein.

ich denke 14:00 uhr ist eine gute zeit, um sich zusammenzurotten.

egal wo auf dem platz ein JEEP steht, stellen wir uns einfach daneben in der reihenfolge, in der wir dort auftauchen.





HAUPTSACHE WIR FINDEN ALLE PLATZ !!!!!!
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Das war "unsere" Premiere 2005 bei den Hannoveraner Street Nat's

Hallo Thorty,

na klar, ein paar zaghafte Ansätze habe ich im letzten Jahr auch gefunden! :smilewinkgrin:






:no: Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hannover 01. + 02.09.07

Oben