Hafenbahnhof Hamburg

Diskutiere Hafenbahnhof Hamburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hafenbahnhof Hamburg Der eine oder andere wird dort vielleicht schonmal gewesen sein oder davon gehört haben. Eine längere Zeit war der Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Hafenbahnhof Hamburg
Der eine oder andere wird dort vielleicht schonmal gewesen sein oder davon gehört haben. Eine längere Zeit war der Laden Sonntags zu wegen Umbau der Strasse, Hochwasserschutz.
Nun startet der Hafenbahnhof als Treffpunkt für Oldies, Amis, Youngtimer, Exoten etc. am Sonntag wieder neu.
Ab 10.01.10, 13.00h geht ist dort wieder los. Hafenbahnhof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hafenbahnhof Hamburg

Oben