GORM

Diskutiere GORM im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @All Hab durch Zufall mitbekommen, dass die Gorm in LA ist. Eintritt für Zuschauer ist frei und für Verpflegung ist gesorgt. Hab mir heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meetajeep

Meetajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hallo @All

Hab durch Zufall mitbekommen, dass die Gorm in LA ist. Eintritt für Zuschauer ist frei und für Verpflegung ist gesorgt.
Hab mir heute das Zeittraining angesehen und fands sehr interessant. (fahren ja auch zwei Wrangler mit und die Hummer find ich auch lustig :smilewinkgrin: )

Also, wer noch nix vorhat am WE..........


Gruß aus LAH
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GORM

Oben