Gevenich

Diskutiere Gevenich im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hab mich vor einiger Zeit fürs Treffen in Gevenich auf der dortigen Homepage angemeldet. Bis heute gabs noch keine Antwort. Hat schon jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tino

tino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
hab mich vor einiger Zeit fürs Treffen in Gevenich auf der dortigen Homepage angemeldet. Bis heute gabs noch keine Antwort.
Hat schon jemand Antwort bekommen?
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Erfahrungsgemäs kommt eine Antwort relativ kurzfristig vor der Veranstalltung da auch die Genehmigungen erst alle auf den letzten Drücker beisammen sind. Es kommt also erst Post wenn die Veranstaltung auch tatsächlich stattfinden darf.
So war es jedenfalls die letzten Jahre immer. Wir haben also noch Zeit.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Kann ich nur bestätigen :wave:
Wir werdn aber für die anmeldeprozedur für das nächstemal noch aufnehmen das jeder der dich auf Gevenich.com registriert hat zumindest eine kurze bestätigung bekommt das die reg. angekommen ist. Hatten schon einige nachfragen weil bisher noch keine reaktion kam. Im moment schaut es auf jeden fall noch gut aus, aber wie HJ schon geschrieben hat is die erteilung der Genemigung leider immer erst kurzfristig. (Aber soviel kann ich schon verraten... Den Devils Playgroung haben wir schon wieder befahrbar) :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gevenich

Oben