Gesucht: Edelstahlschweisser für Nummernschildhalter

Diskutiere Gesucht: Edelstahlschweisser für Nummernschildhalter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da mein jetziger, teuer gekaufter Halter rostet und ich mich nicht mehr ärgern möchte, suche ich jemand der Edelstahl besorgen, zuschneiden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Da mein jetziger, teuer gekaufter Halter rostet und ich mich nicht mehr ärgern möchte, suche ich jemand der Edelstahl besorgen, zuschneiden und schweißen kann.
 
Das Teil ist einfach: eine kreisförmige Platte, mit einem Rohr verschweißt, auf der Gegenseite wird eine viereckige Platte auf einem Rohr gebraucht (die Rohre sollten ineinanderpassen).
Genaue Maße kommen natürlich noch wenn sich jemand findet.
 
Merci
Rainulf
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Rainulf schrieb:
Da mein jetziger, teuer gekaufter Halter rostet und ich mich nicht mehr ärgern möchte, suche ich jemand der Edelstahl besorgen, zuschneiden und schweißen kann.
 
Das Teil ist einfach: eine kreisförmige Platte, mit einem Rohr verschweißt, auf der Gegenseite wird eine viereckige Platte auf einem Rohr gebraucht (die Rohre sollten ineinanderpassen).
Genaue Maße kommen natürlich noch wenn sich jemand findet.
 
Merci
Rainulf
 

Ich hab da jemanden, aber Darmstadt ist ein bissken weit, oder?
 
 

Rainulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Näher wäre schöner, aber wenn sich ansonsten keiner meldet komme ich gern auf Dich zurück :wave:
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Hallo Rainulf, frag mal Thomas Ganser und sag einen schönen Gruß von mir!
Erfahrungsgemäß macht er äußerst faire Preise bei hochwertiger Arbeit.
www.tomgan.de

Gruß Andy Zehlein


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Rainer, Jan kann das auch.

Gesendet von meinem thl T100S mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht: Edelstahlschweisser für Nummernschildhalter

Gesucht: Edelstahlschweisser für Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben