Gastankstellen

Diskutiere Gastankstellen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, Wenn ich in den Urlaub fahren will, woher krieg ich ne Vernünftige Info wo ich tanken kann? Also gibt es irgendwelche Vernünfigen Karten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hi,

Wenn ich in den Urlaub fahren will, woher krieg ich ne Vernünftige Info wo ich tanken kann?
Also gibt es irgendwelche Vernünfigen Karten oder so an welcher Autobahn oder so Tanken sind.
Wie macht ihr Gasfahrer das? Weil auf solchen Seiten wie Gastankstellen.de und so kann man nur sehr schlecht suchen, da muss man ja immer einen genauen Ort eingeben.

Gruß Tim
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo Tim,
auf Gastankstellen.de gibt es auch eine Deutschlandkarte mit Tankstellen. Du kannst es auch auf http://www.autogastanken.de/index.php?entryid=20&ih=666 versuchen.

gruß Detlev
 
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Ja danke, aber auf den Seiten war ich schon.
Nur da ist es auch umständlich, da kann ich zwar nach einer Autobahn suchen, aber dann weiss ich noch garnicht wo die Orte sind und ob ich da überhaupt vorbeikomme. Ansonsten muss man immer nach Orten suchen wo man lang kommt.

Gibts da nichts besseres ?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,

wenn du ein mobiles navi hast, besorg dir die poi bzw ovi der gastanken... klappt mit tomtom ind navigon ganz prima...

ansonsten bleibt nedd viel als rechnen wie weit komm ich...


gruß
franky

PS vielleicht haste jemand im bekanntenkreis der das teil fürn urlaub leiht??
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Es gibt noch die Möglichkeit mit einem WAP fähigen Handy. wenn du ein hast,kannst du mit
wap.gas-tankstellen.de ein Tankstelle suchen.
 
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Jo danke schonmal für die Infos.
Ich glaub das beste ist, wenn ich mir mal son mobiles Navi zulege.

Gruß Tim
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,

gute idee... mach dich aber VORHER kundig ob du die poi auch draufladen kannst... bei tomtom funzt das... bei navigon nur mit zusatzprogramm und o man die auf ein reines navi bekommt weiß ich leider auch nicht.... :smilewinkgrin:

Gruß
Franky

ich nutze ein alte medion pda 95000 und navigon 5 plus poi-warner.... muß zwar über die karte die poi auswählen und dann hinfahren aber besser als nix..... :newlaugh: und warnen tut er mich auch vpr gas-tankstellen
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ja danke, aber auf den Seiten war ich schon.
Nur da ist es auch umständlich, da kann ich zwar nach einer Autobahn suchen, aber dann weiss ich noch garnicht wo die Orte sind und ob ich da überhaupt vorbeikomme. Ansonsten muss man immer nach Orten suchen wo man lang kommt.

Gibts da nichts besseres ?
Du kannst Dir auch die ganze Datenbank rausladen und auf nen PDA packen.

Besseres? :smilewinkgrin: Ich find allein diese Sammlung schon sehr hilfreich und kann den Betreibern nur danken.

Gruß,
Matthias
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
die seite muss wirklich gut sein

Es gibt noch die Möglichkeit mit einem WAP fähigen Handy. wenn du ein hast,kannst du mit
wap.gas-tankstellen.de ein Tankstelle suchen.
:smilewinkgrin:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gastankstellen

Gastankstellen - Ähnliche Themen

  • Gastankstellen Griechenland

    Gastankstellen Griechenland: Hallo Jeepfreunde, auf meiner Reise in die Türkei habe ich mich unterwegs intensiv mit dem Thema Gastankstellen in Griecenland beschäftigt. Auf...
  • Gastankstellen Schweiz wo um Bern?

    Gastankstellen Schweiz wo um Bern?: Guten Abend... muss da auch mal beim Gas-Forum reinschauen.. Hab mir überlegt, den Granny nächstes Jahr auf LPG umzubauen. Nun ist das bei mir...
  • Gastankstelle finden mit Navi

    Gastankstelle finden mit Navi: Hallo zusammen, ich plane nächstes Jahr wieder mal nach Kroatien zu Fahren. Wie macht Ihr das mit den Gastankstellen finden? Welches Navi...
  • Navigationsgerät mit Gastankstellen

    Navigationsgerät mit Gastankstellen: Hallo, gibts eigentlich ein Navi dass das Gastankstellennetz intus hat ? gruss wolfgang
  • Ähnliche Themen

    • Gastankstellen Griechenland

      Gastankstellen Griechenland: Hallo Jeepfreunde, auf meiner Reise in die Türkei habe ich mich unterwegs intensiv mit dem Thema Gastankstellen in Griecenland beschäftigt. Auf...
    • Gastankstellen Schweiz wo um Bern?

      Gastankstellen Schweiz wo um Bern?: Guten Abend... muss da auch mal beim Gas-Forum reinschauen.. Hab mir überlegt, den Granny nächstes Jahr auf LPG umzubauen. Nun ist das bei mir...
    • Gastankstelle finden mit Navi

      Gastankstelle finden mit Navi: Hallo zusammen, ich plane nächstes Jahr wieder mal nach Kroatien zu Fahren. Wie macht Ihr das mit den Gastankstellen finden? Welches Navi...
    • Navigationsgerät mit Gastankstellen

      Navigationsgerät mit Gastankstellen: Hallo, gibts eigentlich ein Navi dass das Gastankstellennetz intus hat ? gruss wolfgang
    Oben