Gasbetrieb 4 gang ruckt

Diskutiere Gasbetrieb 4 gang ruckt im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Jeepers, ich gab da mal ne Frage,bei meinem XJ ruckt es ab 80 nimmer,vorallem bei bergauf Paasagen,wenn ich auf Benzin umschalte hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Servus Jeepers,

ich gab da mal ne Frage,bei meinem XJ ruckt es ab 80 nimmer,vorallem bei bergauf Paasagen,wenn ich auf Benzin umschalte hab ich das Problem nicht,
ist der Leistungsverlust bei Gas so hoch das er nicht richtig aus dem Quark kommt.

Cherokee xj 4l Baujahr 96
Tatarini Gasanlage
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
hm ein paar mehr angaben zur Gasanlage wären hilfreich
obs ne Venturi ist oder ne Sequentielle zb

Gruß Martin
 

alibo66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Krefeld
Also es ist eine :

Tartarini sequent
TIS Tartarini Injection System MPI
Steuererät CPU

reicht das? MfG alibo66
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Was auch bei dieser jahreszeit noch intressant wäre was für eine gasmischung du getank hast. wenn du immer bei der gleichen tanke tanks kannst ja mal den betreiber fragen wie hoch der butangehalt ist.

ich hatte bei mittlerem drehzahlbereich auch eine zeit lang ein leichtes ruckeln. bei mir war es der verdampfer da war der druck zu niedrig eingestellt.
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Ich habe in einem anderen Thread auch von Ruckeln geschrieben. Da ich FlashLube nutzte, hatte ich die Lambdasonden im Verdacht, da evtl. zugerußt. Getauscht, das Rucklen bei Tempo 80-90 km/h ist weg. Jetzt habe ich noch ein kleines Standgasruckeln, ganz leicht und sporadisch. Da habe ich den Tip "Drosselklappe und Leerlaufstellmotor" reinigen bekommen. Das mache ich morgen.

Vielleicht sind es ja bei Dir die Lambdas. Als erstes hätte ich allerdings immer die Gasanlage und ihre Einstellung im Verdacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasbetrieb 4 gang ruckt

Gasbetrieb 4 gang ruckt - Ähnliche Themen

  • XJ mit LandiRenzo, Im Gasbetrieb drückt es Kühlwasser raus.

    XJ mit LandiRenzo, Im Gasbetrieb drückt es Kühlwasser raus.: Hallo, ich bin wieder einmal ratlos und hoffe, das mir hier einer einen brauchbaren Tip geben kann. Bei Benzinbetrieb ist das Kühlsysten dicht...
  • Startschwierigkeiten nach Gasbetrieb

    Startschwierigkeiten nach Gasbetrieb: Ich habe einen 4,7 mit ICOM Gasanlage. Das Auto startet mit Benzin und schaltet nach knapp einer Minute auf Gasbetrieb um. In letzter Zeit habe...
  • Zündkerzen für Grand Cherokee WH 4,7 im Gasbetrieb.

    Zündkerzen für Grand Cherokee WH 4,7 im Gasbetrieb.: Moin,Moin Möchte gerne wissen, welche Zündkerzen benutzt man speziell für LPG Gasbetrieb . Ich verwende die Champion Original Zündkerzen, jedoch...
  • Unruhiger Lauf im Gasbetrieb... Ursache Ventile?

    Unruhiger Lauf im Gasbetrieb... Ursache Ventile?: Servus allerseits!   Hätte da eine Frage an die Leute mit Gasanlage bzw. an die die sich mit auskennen...   Mein ZJ hat Problemchen im Gasbetrieb...
  • 5.9er ruckelt leicht bei niedrigen Touren im Gasbetrieb

    5.9er ruckelt leicht bei niedrigen Touren im Gasbetrieb: Hallo Gemeinde,   ich war die letzten Wochen fleißig und habe meinen 5.9er nach meinen Vorstellungen modifiziert. Hierbei habe ich mein nutzbares...
  • Ähnliche Themen

    Oben