Frequenzweiche

Diskutiere Frequenzweiche im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...baust das jetzt jedes Mal vor Eisenberg aus, oder machst jetzt nen Bogen um jede Pfütze!? :bigsmile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Andy - du solltest Dir auch Gedanken ueber den Befestigungsort des Verstaerkers machen - leider sehe ich den Thread erst heute ... Der Verstaerker scheint genau ueber dem Auspufftopf zu liegen - leider eine Stelle die gut warm wird !
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
...baust das jetzt jedes Mal vor Eisenberg aus, oder machst jetzt nen Bogen um jede Pfütze!? :bigsmile:
B)

du hast recht :shocked: ich überleg schon die ganze zeit ein quick disconect für das teil zu entwickeln :shocked: , mir iss aber auch erst hinterher aufgegangen das ich das teil genau ins "wassersammelbecken" gesetzt hab.

Vieleicht setzt ichs nochmal um ...........................an die decke :hmmm:

sch........... :)

gruß

andy

edit: aber tatsache iss sowiso.......................wasser iss sch................
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Naja die speaker sind nich neu , sondern gebraucht und schon kaputt gekauft, es wär ein würdiger tod und ne befriedigung die zu ertränken, aber das weihnachtsgeschenk meiner kid´s................muß eigendlich schon an die decke. :)

gruß :hmmm:

andy

kleiner nachtrag:

Aber im ernst, wo der sascha reinfährt, würd ich meine krähe nich versenken wollen, der iss noch nen bissel schlimmer unterwegs was das wasser angeht :bigsmile:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
zu deiner idee mit der qick-disconnect: Besorg dir nen Dicken schalter fürs Pluskabel und einen für Zündungsplus. Beide irgendwo weit oben verbauen, zB direkt an der Batterie.
Dann suchst du mal nach "Harting" Steckern, und baust Buchse/stecker kurz vor die Endstufe. Dann noch zwei flügelmuttern zur Befestigung der Endstufe und schon hast das ding in unter einer minute raus :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frequenzweiche

Frequenzweiche - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Soundaufrüstung: Strom / Frequenzweiche

    Hilfe bei Soundaufrüstung: Strom / Frequenzweiche: Hello   Ich bastel nun die ganze Zeit fröhlich an meinem WJ. Ich bin froh, dass ich den gekauft habe, denn ich mag basteln. :)   Jetzt kommt der...
  • Wo ist die Frequenzweiche?

    Wo ist die Frequenzweiche?: weiß jemand, wo die standard-mäßig hängt? ich will jetzt nicht alle Kabel verfolgen ... Hab ein 91er Baujahr - die Hochtöner sind in der...
  • Frequenzweichen? 93er XJ

    Frequenzweichen? 93er XJ: Guten Morgen zusammen bin gerade dabei bei meinem 93er Xj HO das Soundsystem zu überholen.. nun meine Frage: wo laufen bei den Frontboxen die...
  • Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?

    Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?: Hallo, ich haben einen Grand Cherokee, 2.7 CRD, Baujahr 2002 mit dem (klanglich sehr bescheidenen) Infinity-Soundsystem. Frage: die unter der...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Soundaufrüstung: Strom / Frequenzweiche

      Hilfe bei Soundaufrüstung: Strom / Frequenzweiche: Hello   Ich bastel nun die ganze Zeit fröhlich an meinem WJ. Ich bin froh, dass ich den gekauft habe, denn ich mag basteln. :)   Jetzt kommt der...
    • Wo ist die Frequenzweiche?

      Wo ist die Frequenzweiche?: weiß jemand, wo die standard-mäßig hängt? ich will jetzt nicht alle Kabel verfolgen ... Hab ein 91er Baujahr - die Hochtöner sind in der...
    • Frequenzweichen? 93er XJ

      Frequenzweichen? 93er XJ: Guten Morgen zusammen bin gerade dabei bei meinem 93er Xj HO das Soundsystem zu überholen.. nun meine Frage: wo laufen bei den Frontboxen die...
    • Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?

      Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?: Hallo, ich haben einen Grand Cherokee, 2.7 CRD, Baujahr 2002 mit dem (klanglich sehr bescheidenen) Infinity-Soundsystem. Frage: die unter der...
    Oben