Freizeitpark (Offroadpark) Mamut

Diskutiere Freizeitpark (Offroadpark) Mamut im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; zur Hompage In diesem Augenblick wird die Website für “Freizeitpark Mammut” entworfen. Um einen Eindruck vom Park zu bekommen, können Sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
zur Hompage

In diesem Augenblick wird die Website für “Freizeitpark Mammut” entworfen. Um einen Eindruck vom Park zu bekommen, können Sie sich hier schon einige Bilder anschauen. In 2007 wird der Park geöffnet. Hoffentlich bis dann!

Jeroen en Linda Jansen
Freizeitpark Mammut

Bilder hier


--------------------------------------------------------------------------------

Im Weserbergland.
Linnenkämper Strasse in Stadoldendorf.
Freizeitpark Mammut kommt auf dem ehemaligen Übungsplatz der Yorck-Kaserne

Was hat Freizeitpark Mammut zu bieten?
Das Gelände ist 155 ha groβ und liegt am Rande Stadtoldendorfs.
De Ostseite des Geländes wird benutzt für das Geländefahrpark. Man darf mit eigenem (TÜV-geprüften) Geländewagen/Unimog über die vorhandenen Strecken fahren. Die Strecken sind sehr abwechslungsreich. So gibt es Wald und Wiese und einen eigenen Berg von 370 m hoch.
Möchten Sie ein ganzes Wochenende bei uns verbringen, dann sind Sie herzlich willkommen auf unserem Campingplatz oder in unserem Unterkunftsgebäude der ehemaligen Kaserne. Für Gruppen/Clubs gibt es eine separate Zeltwiese. Wir werden ein neues Aufenthaltsgebäude mit Restaurant und Rezeption und ein Sanitairgebäude bauen. Motorradfahrer die im Weserberland fahren möchten sind auch herzlich willkommen.
Nach dem Offroadfahren gibt es die Möglichkeit sein Auto mit einem Hochdruckreiniger zu waschen.


Zusammenfassung:
- 50 ha Offroadpark
- 200 Stellplätze
- Separate Zeltwiese für Gruppen/Clubs
- Neues Sanitairgebäude
- Restaurant für kleine Mahlzeiten
- Irrgarten aus Buche
- Übernachtungsmöglichkeiten in unserem Unterkunftsgebäude
- Wunderschöne Routen für Motorradfahrer durch den Weserbergland

Wann wird Freizeitpark Mammut geöffnet?

- Öffnung Offroadpark und Unterkunftsgebäude in Januar 2007
- Öffnung Camping Frühjahr 2007

Link www.stadtoldendorf.de
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hallo,
bitte um Info, wenn Gelände befahrbar!

TJ-Frank
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Hört sich ja ganz gut an, auch die Lage ist nicht verkehrt.

Kleiner Tipp: Die Homepage solltet Ihr mal noch von einem Deutschlehrer korrigieren lassen.... :jump:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hört sich ja ganz gut an, auch die Lage ist nicht verkehrt.

Kleiner Tipp: Die Homepage solltet Ihr mal noch von einem Deutschlehrer korrigieren lassen.... :jump:
Also ich finde,
dass für einen/eine Niederländer/in die Website schon recht gut übersetzt ist!
Hauptsache wir verstehen es!!

TJ-Frank
 

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Übrigens ich bin nicht der Besitzer von dem Gelände und auch kein Holländer.

Damit es keine Mißverständnise gibt. :jump:

Gruß Andreas
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und wieso hast du dann ne tüte über'm kopf wenn du kein holländer bist?

:jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freizeitpark (Offroadpark) Mamut

Freizeitpark (Offroadpark) Mamut - Ähnliche Themen

  • Offroadpark Peckfitz

    Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
  • Übersicht Offroadparks

    Übersicht Offroadparks: Moin moin zusammen, da mich das große G und die Suche hier nicht wirklich weiter gebracht haben. Gibt es eigentlich eine Seite auf der alle...
  • Versicherung im Offroadpark

    Versicherung im Offroadpark: Hallo an Alle,   ich halte meinen WG artgerecht und besuche deshalb regelmäßig Offroadparks.   Mich würde deshalb interessieren wie die rechtliche...
  • Offroadpark Clausthal-Zellerfeld

    Offroadpark Clausthal-Zellerfeld: Hallo Gemeinde Weiß jemand etwas hierüber? Gibt es diesen Park jetzt? Hier der Link...
  • Offroadpark Geisingen

    Offroadpark Geisingen: Hallo   ich hatte heute Kontakt mit einem Insider aus Geisingen. Er bestätigt, dass die zweijährige Testphase im November beschlossen wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Offroadpark Peckfitz

      Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
    • Übersicht Offroadparks

      Übersicht Offroadparks: Moin moin zusammen, da mich das große G und die Suche hier nicht wirklich weiter gebracht haben. Gibt es eigentlich eine Seite auf der alle...
    • Versicherung im Offroadpark

      Versicherung im Offroadpark: Hallo an Alle,   ich halte meinen WG artgerecht und besuche deshalb regelmäßig Offroadparks.   Mich würde deshalb interessieren wie die rechtliche...
    • Offroadpark Clausthal-Zellerfeld

      Offroadpark Clausthal-Zellerfeld: Hallo Gemeinde Weiß jemand etwas hierüber? Gibt es diesen Park jetzt? Hier der Link...
    • Offroadpark Geisingen

      Offroadpark Geisingen: Hallo   ich hatte heute Kontakt mit einem Insider aus Geisingen. Er bestätigt, dass die zweijährige Testphase im November beschlossen wurde...
    Oben