Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

Diskutiere Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
 

Det65

Guest
Warum nutzt man eigentlich nicht den Kleinanzeigenbereich??? Ist das so schwer??


Gesendet von Siemens C 25
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Tschuldige aber eigentlich war die Frage ob die noch beim freundlichen gibt oder anderswo
Das hat nun mal im kleinanzeigenteil nix zu suchen oder?
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Det65 schrieb:
Warum nutzt man eigentlich nicht den Kleinanzeigenbereich??? Ist das so schwer??


Gesendet von Siemens C 25
Schwer nicht....wer die aber noch "zufällig" rumliegen hat, hat sie weder in den Kleinanzeigenbereich eingestellt, noch schaut er in den Anzeigenbereich rein. Sieht also nicht dass diese jemand sucht.
Oder täusche ich mich ?
 

Det65

Guest
JJL schrieb:
Schwer nicht....wer die aber noch "zufällig" rumliegen hat, hat sie weder in den Kleinanzeigenbereich eingestellt, noch schaut er in den Anzeigenbereich rein. Sieht also nicht dass diese jemand sucht.
Oder täusche ich mich ?
ja wenn das so ist können wir den Kleinanzeigenteil ja dann schließen! Natürlich ist Chance hier höher dass das Anliegen war genommen wird, trotz alle dem sind Gesuche hier eigentlich nicht erwünscht!


Gesendet von Siemens C 25
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
KTS schrieb:

Hi Danke die von eBay könnte vielleicht passen ist ne glassockelfassung aber die muss dann auch in die Lampe passen
Hab bis jetzt auch immer nur die Lampe ohne Fassung gefunden
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Det65 schrieb:
ja wenn das so ist können wir den Kleinanzeigenteil ja dann schließen! Natürlich ist Chance hier höher dass das Anliegen war genommen wird, trotz alle dem sind Gesuche hier eigentlich nicht erwünscht!


Gesendet von Siemens C 25
Im Prinzip bin ich ja bei dir aber findest du nicht das du jetzt mal wieder runter kommen solltest.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Jo Danke was drin ist weis. Der schwarze Sockel ist nur geschmort Birne war auch noch heil
Die Fassung wird ja in die Lampe als Verschluss eingeschraubt deswegen befürchte ich brauche ich den original Sockel.
Ich melde mich wenn das Teil da ist mit etwas Glück passt es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu? - Ähnliche Themen

  • Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte

    Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte: Moin Leute, meine beiden NSL sind tot - trotz heiler Birnen. Die Fassungen sind komplett vergammelt und das Wasser lief beim Herausdrehen raus...
  • Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

    Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu...
  • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

    Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
  • Uconnect letzte Fassung

    Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
  • Fassung Corner Light

    Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte

      Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte: Moin Leute, meine beiden NSL sind tot - trotz heiler Birnen. Die Fassungen sind komplett vergammelt und das Wasser lief beim Herausdrehen raus...
    • Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

      Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu...
    • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

      Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
    • Uconnect letzte Fassung

      Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
    • Fassung Corner Light

      Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
    Oben