erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007

Diskutiere erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Brenn es auf CD und schicke es mir, ich lade es dann hoch, kein Problem, Platz genug :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Brenn es auf CD und schicke es mir, ich lade es dann hoch, kein Problem, Platz genug :wave:
Hast kein Skype Messenger?? ist doch einfacher und kost nix?? auch der sicherste den es gibt, vor allem hat der keine spyware wie ICQ, mein Nick ist "machdochschneggi" :) mußt mich nur mit in die Kontaktliste nehmen, wenn ich zuhause bin nehm ich an. Skype gibts unter www.skype.com das Bezahlgeschreibsel gilt nur für telefonieren ins Festnetz, PC zu PC ist fer umme.. sogar Telefonieren mit cam..und alles andere

Grüßle Michael :)
 

XJoachim

Guest
:top: Auf meinen Rechner kommt keine aktive Software, bin bisher immer gut damit gefahren und so bleibt es auch. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Virus, auch ohne Virenscanner. :wave:
 

Ghosty

Guest
sagen wir mal so

die die uns da oben besucht haben sind eigentlich in nem anderen Stammtisch... lange Geschichte lach

aber die Fahrer der beiden Fahrzeuge auf dem Bild sind der wesentliche Teil der neben euch angesiedelt war... natürlich wären wir nix ohne unsre Frauen und dann noch mein Sohn und dessen Freundin.... alles andere was da um uns herumwuselte war eher der Kategorie Verlegenheitsbesuch (fast alles Mitglieder im JCD ( dem wir nicht angehören)) zuzuordnen... Joachim und andere aus dem Stammtischtreff Rhein/Neckar haben sich allerdings unten beim Eingang zusammengerottet was ich auch zu spät geschnallt hatte lach
Gruss Jeepbaer Tom

Hi Tom

als Verlegensheitsbesuch hab ich das nicht gesehn....
eher wollten wir euch guten Tag sagen...
das macht man so als Pfälzer.
Oder hat dir jemand von uns was getan? ( ich mein die Pfälzer, OK ? )

Grüße
Wolfram



achja

emin alter Account geht nimmer.
Ich weiß nicht warum, darum Ghosty
 

Ghosty

Guest
dann ruf mich an...

deine nummer gibt es nicht mehr...

Männer reden miteinander...
 

Ghosty

Guest
Vögel erkennt man an den Federn

Freunde nicht.....Schade drum
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Vögel erkennt man an den Federn

Freunde nicht.....Schade drum
Und Hunde die laut bellen beissen nid - Amen :wave:

Muß denn alles auf die Goldwaage gelegt werden ?

Schlimm :wave:

Und was deinen alten Account betrifft : Wärst Du öffters hier dann wüßtest das :yes:



:top:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
hmmmm, unser cheffe hat doch glatt das zwischenspiel forumstreffen überlesen.... *duckundweg*

grinz.... werd ich ihm am samstag mal bisserl mit nerven... hehe... *freu*
 

Ghosty

Guest
Und Hunde die laut bellen beissen nid - Amen :wave:

Muß denn alles auf die Goldwaage gelegt werden ?

Schlimm :wave:

Und was deinen alten Account betrifft : Wärst Du öffters hier dann wüßtest das :yes:
:top:

sorry, das ich hier sowas vom zaun gelassen habe...
wenn ich aber guten tag sage, dann mein ich das so...
und nicht so...
aber lassen wir das am besten
Ich wäre dankbar ich hätte das hier nicht lesen und erleben müssen...
nochmal sorry an alle
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Also erstmal

Dein Account geht nimmer weil das Forum letzten Herbst gehackt wurde und sich jeder hier neu anmelden musste.

Dann weiß ich weder was zwischen Euch da vorgefallen is und ich will´s auch garned wissen.

Und dann noch : Mir isses Wurscht Wer welchem Forum oder Stammtisch angehört. Wenn jemand zu mir freundlich iss bin ich auch freundlich zurück.

Ich hab mich da nur eingeklinkt um die Sache a bisserle zu entschärfen und hoff daß dess mir auch gelungen iss. Also simmer wieder gut. :top:



:wave:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
@Kurt

:wave: Danke Dir ! :top:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:top: Auf meinen Rechner kommt keine aktive Software, bin bisher immer gut damit gefahren und so bleibt es auch. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Virus, auch ohne Virenscanner. :wave:
Nun ja,mit ner kostenlosen Virensoftware von Avast, redet sogar mit Dir wenn es sich aktualisiert, hast auch keine Probleme, bin auch vorsichtiger geworden, ich benutze kein Internetexplorer, Windows Mediaplayer aber ne gute Virensoftware. Das macht es doch grad aus das mit dem Computer alles machen kannst, ruckizucki Dateien versenden, ist echt ne sichere Sache mit dem skype, von seriösen Stellen empfohlen, kostenlos telefonieren ist auch klasse. Telefonieren wollten wir doch eh,oder??

Gruß Michael :wave:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Nun ja, auch mal interessant, aber wenn es so siehst gibt immer Möglichkeiten,
selbst wenn Dir jemand ne gebrannte CD schickt, ist halt Vertrauenssache,
hab halt mit anderen Messengern immer nach dem durchsuchen durch Ad aware Spyware auf dem Rechner gehabt, oder irgendwelche fremden Leute die Werbung machen wollen, das war bei Skype nicht,
hat aber nix mit Werbung zu tun, wenn mir was gefällt, lass ich gern andere dran teilhaben, es gibt auch hier Leute die Skype haben. Die Frage nach Skype kam erst auf als es um das Video ging. Mein Job hat nix mit Software oder PC zu tun, siehst auf meiner Homepage, www.michael.spanier.de.vu - Achtung kommt auch kurz Werbung (offensichtlich nicht von meiner Firma), dafür hat es halt nix gekostet ;-) sonst hätt ich auch keine Homepage gestaltet.

Viele Grüße Michael :wave:
 

XJoachim

Guest
Ich ruf dich heute abend mal an. (Hoffe dass ich es schaffe :wave: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007

Oben