erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007

Diskutiere erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; vielleicht schaffe ich es ja noch die tür einzubauen... der 3 türer xj ist einfach noch zu gut in schuß und zu selten :beerchug: , da nehme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Na dann musst eben zuhause bleiben. :no:

Warum ist der XJ zu schade? Wirst ja wohl dein rechtes Bein unter Kontrolle haben :newbie:

Sorry, hab die Sig nicht so genau gelesen :)
vielleicht schaffe ich es ja noch die tür einzubauen... der 3 türer xj ist einfach noch zu gut in schuß und zu selten :beerchug: ,

da nehme ich lieber meinen zj und ruiniere den(zum schmerz der eisdielenfahrer) :wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
sagt mal: reisen schon leute am vortag an ???
 

XJoachim

Guest
Eine Übernachtung dort ist nicht möglich und nicht erwünscht. Bitte kommt also erst am Sonntag, das Fahrerlager existiert nicht mehr.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Eine Übernachtung dort ist nicht möglich und nicht erwünscht. Bitte kommt also erst am Sonntag, das Fahrerlager existiert nicht mehr.

:beerchug: :newbie: :)


Uff das iss übel..........................wie machen wir das dann beim forumstreffen :no:

gruß :wave:

andy
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Eine Übernachtung dort ist nicht möglich und nicht erwünscht. Bitte kommt also erst am Sonntag, das Fahrerlager existiert nicht mehr.
Das ehemalige Fahrerlager wird gerade zu einer Umgehungsstrasse ausgebaut. :beerchug: Die verantwortlichen müssen aber noch irgend welche ausweichmöglichkeiten haben. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen DGM Lauf (27. 05. 2007) ohne Fahrerlager gibt. Die Strasse zum Gelände ist auch gesperrt wegen einer Baustelle . Es ist eine Umleitung ausgeschildert. Es ist kein großer Umweg, eine Strasse früher rein fahren.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Ich denke mal ich werde am Sonntag auch mal vorbeischauen.
:beerchug: Gruß Guido
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
So wie es aussieht werden wir am Sonntag auch kommen. Aber nur zum babbele und gugge. Ich würd ja auch gern fahren, hab aber leider kein Auto :beerchug:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
@grizzly, wenn ihr fahrt wann wollt Ihr losfahren, möglicherweise fahr euch hinterher :beerchug:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wenn wir fahren werden wir voraussichtlich so um 9.00 losfahren. Wär schön wenn wir zusammen zuckeln würden.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Komme auch am Sonntag! :idea1:
Joachim hat mir einen zusätzlichen Grund gegeben und der heißt FM SUV 50! :beerchug:

Gruß, Fredy
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Thorsten kommt auch aber so um 10:30, naja ich bin ja dann eh da.

und ja ich denke dran

:beerchug:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
brauch nur noch einen Treffpunkt und ich bin da
Du hasts ja nicht so weit. Ich weiß ja nicht wo du normalerweise herfahren willst, aber entweder fährst du über Land direkt hin, oder wenn wir uns treffen wollen wär wohl das Beste sich dann irgendwo was Nähe Idstein Autobahn auszumachen. Wäre aber für dich glaub ich ein kleiner Umweg.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
@Grizzliy
Das ist wurscht, wie siehts aus mit der Raststätte Bad Camberg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erstes FREIES FAHREN Eisenberg 2007

Oben