Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo !!! Wie seht ihr die sache mit einem zweiten Jeep zum ausschlachten Zwecks Ersatzteile ??? Eigentlich würde es mir in der Seele weh tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Hallo !!!

Wie seht ihr die sache mit einem zweiten Jeep zum ausschlachten Zwecks Ersatzteile ???

Eigentlich würde es mir in der Seele weh tun die Ruine dann dort stehen zu sehen.

Aber billiger ist es ja schon !!!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, ich hab kurz nach meinem Wrangler auch nen ET Spender gekauft, is zwar auch recht platz und zeit intensiv. Es lohnt sich aber nur, wenn es ein wirkliches Schnäppchen ist, für 2000 -3000 € brauchst du dir keinen Hinstellen wird erst bei nem 1000er interessant und so einen zu bekommen ist eher selten, wegen Allradscheune und vielen Anderen die da stark hinterher sind.

Grüße René
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.264
Danke
30
ich kaufe eigentlich immer einen schlacht-model. bei alle meine autos :sleepgo:

lohnt eigentlich immer, nur der platz den muß man haben.

such dir einen aus der genau das gleiche model ist wie deiner.
(motor/bj usw..)
denk daran schön soll der nicht sein, also front/heck schaden usw... kann dir egal sein.

und beim XJ lohnt es sich schon. lass mal deine servo defekt werden,
für den preis einer neue, gibts ein ganzes auto.
da hast du dann lichtmaschine, anlasser usw.... über

es werden aber auch viele teilen ewig rumliegen, bzw die du nie brauchst.. und keiner will.
denkt also drann platz brauchst du schon ein wenig.

und noch was, kaputt eh immer was am freitag oder samstag abend.
und dann ist man froh in´s regal zugreifen und das teil einzubauen.

dazu kommt wenn du einer mal auseinander genommen hast, dann kennst du deiner dadurch auch genau.
 

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Na dann werd ich mal schauen das ich was passendes finde und dann...........

wird geschraubt und geschraubt und geschraubt. :shocked:

Wohne auf einem Reiterhof was nicht nur den Vorteil der süßen Reiterinnen :shocked: mit sich bringt sondern.....

ich habe auch ne Menge Platz zum verstauen und horten. :sleepgo:

Frank
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
NA denn viel Erfolg, aber achte auf die Technik nich das du nur kaputte Ersatzteile liegen hast!! :a060:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Ersatzteile von MOPAR beziehen.

    Ersatzteile von MOPAR beziehen.: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen vergeblich ein "Differential Lock Motor" für mein HA-Diff. zu ordern. Ohne Erfolg! MOPAR...
  • Wo beschafft Ihr Ersatzteile

    Wo beschafft Ihr Ersatzteile: Hallo zusammen, wo beschafft Ihr Eure Ersatzteile für den JK? Ich kenne es von BMW (für meine Motorräder), dass es z.B. bei leebmann24 den...
  • Ersatzteile

    Ersatzteile: Hallo Zusammen Bin neu im Forum und aus der Schweiz Ich habe von meinem Vater den YJ 6zyl.4lt 1994 bekommen als Projekt🤨 er ist ihn gefahren bis...
  • Ersatzteile 4.2

    Ersatzteile 4.2: Hallo weil ich in der suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal fragen wie die Ersatzteilversorgung für 4.2 Liter Motor ist. Für 4.0...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

      Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
    • Ersatzteile von MOPAR beziehen.

      Ersatzteile von MOPAR beziehen.: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen vergeblich ein "Differential Lock Motor" für mein HA-Diff. zu ordern. Ohne Erfolg! MOPAR...
    • Wo beschafft Ihr Ersatzteile

      Wo beschafft Ihr Ersatzteile: Hallo zusammen, wo beschafft Ihr Eure Ersatzteile für den JK? Ich kenne es von BMW (für meine Motorräder), dass es z.B. bei leebmann24 den...
    • Ersatzteile

      Ersatzteile: Hallo Zusammen Bin neu im Forum und aus der Schweiz Ich habe von meinem Vater den YJ 6zyl.4lt 1994 bekommen als Projekt🤨 er ist ihn gefahren bis...
    • Ersatzteile 4.2

      Ersatzteile 4.2: Hallo weil ich in der suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal fragen wie die Ersatzteilversorgung für 4.2 Liter Motor ist. Für 4.0...
    Oben