Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo !!! Wie seht ihr die sache mit einem zweiten Jeep zum ausschlachten Zwecks Ersatzteile ??? Eigentlich würde es mir in der Seele weh tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Hallo !!!

Wie seht ihr die sache mit einem zweiten Jeep zum ausschlachten Zwecks Ersatzteile ???

Eigentlich würde es mir in der Seele weh tun die Ruine dann dort stehen zu sehen.

Aber billiger ist es ja schon !!!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, ich hab kurz nach meinem Wrangler auch nen ET Spender gekauft, is zwar auch recht platz und zeit intensiv. Es lohnt sich aber nur, wenn es ein wirkliches Schnäppchen ist, für 2000 -3000 € brauchst du dir keinen Hinstellen wird erst bei nem 1000er interessant und so einen zu bekommen ist eher selten, wegen Allradscheune und vielen Anderen die da stark hinterher sind.

Grüße René
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ich kaufe eigentlich immer einen schlacht-model. bei alle meine autos :sleepgo:

lohnt eigentlich immer, nur der platz den muß man haben.

such dir einen aus der genau das gleiche model ist wie deiner.
(motor/bj usw..)
denk daran schön soll der nicht sein, also front/heck schaden usw... kann dir egal sein.

und beim XJ lohnt es sich schon. lass mal deine servo defekt werden,
für den preis einer neue, gibts ein ganzes auto.
da hast du dann lichtmaschine, anlasser usw.... über

es werden aber auch viele teilen ewig rumliegen, bzw die du nie brauchst.. und keiner will.
denkt also drann platz brauchst du schon ein wenig.

und noch was, kaputt eh immer was am freitag oder samstag abend.
und dann ist man froh in´s regal zugreifen und das teil einzubauen.

dazu kommt wenn du einer mal auseinander genommen hast, dann kennst du deiner dadurch auch genau.
 

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Na dann werd ich mal schauen das ich was passendes finde und dann...........

wird geschraubt und geschraubt und geschraubt. :shocked:

Wohne auf einem Reiterhof was nicht nur den Vorteil der süßen Reiterinnen :shocked: mit sich bringt sondern.....

ich habe auch ne Menge Platz zum verstauen und horten. :sleepgo:

Frank
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
NA denn viel Erfolg, aber achte auf die Technik nich das du nur kaputte Ersatzteile liegen hast!! :a060:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben