Eisenberg 27.10.2013

Diskutiere Eisenberg 27.10.2013 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hi,   versuche ein paar bilder evtl. videolinks hochzuladen. war echt super, ich war das erste mal im gelände und hab mich auch ganz gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounty88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
hi,
 
versuche ein paar bilder evtl. videolinks hochzuladen.
war echt super, ich war das erste mal im gelände und hab mich auch ganz gut zurechtgefunden wie ich was mache.
auch fahrzeugbedingt (serie) ging nicht alles aber das braucht auch etwas zeit bis man da wirklich ohne schaden zu
verursachen überall durch macht.
 
chris


....


...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisenberg 27.10.2013

Oben