Cherokee als Papiertiger ... Bastelbogen für kalte Winterabende

Diskutiere Cherokee als Papiertiger ... Bastelbogen für kalte Winterabende im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moins, damit die Hände nicht gar zu kalt werden, habe ich mich mit meinem Jeep in die Küche verzogen. Und wie man sieht, kriegt man den Jeep nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tisadorn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
Moins,
damit die Hände nicht gar zu kalt werden, habe ich mich mit meinem Jeep in die Küche verzogen.
Und wie man sieht, kriegt man den Jeep nicht nur sauber hin, sondern auch Modifikationen sind schnell gemacht. 
Die Bastelbogen mit Cherokee's in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt es hier:
 
http://shimozato.net/jeep/pjeep1.htm
 
Schöne Grüße
Thomas
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.284
Danke
8.359
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

tisadorn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
Hallo Rossi,
ja, so ungefähr.
Einfach den Kopierer bei den Rädern auf 110% gestellt und ab geht's.
Erstaunlich, um wie viel cooler selbst so ein Pappmodell gleich wirkt.
Wenn es doch im echten Leben auch so einfach (und billig) wäre, den Jeep aufzupeppen ....
 
Hallo Micha,
die sind natürlich alle ungleich schwer zu falten.
Da ist das Backsteindesign des Cherokee doch das Wahre für uns Grobmotoriker...
 
:wave:
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.284
Danke
8.359
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Thomas,
 
du hast eine email ;)
( wetransfer.com )
 
Viel Spass beim Falten und Kleben...
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee als Papiertiger ... Bastelbogen für kalte Winterabende

Cherokee als Papiertiger ... Bastelbogen für kalte Winterabende - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Ähnliche Themen

    Oben