Camp4Fun am 12.08.

Diskutiere Camp4Fun am 12.08. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir haben uns kurzfristig entschlossen morgen zum C4F zu fahren. Wir, das sind wir eben (Mario und Steffi :smilewinkgrin: ), der Alex und Sandra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wir haben uns kurzfristig entschlossen morgen zum C4F zu fahren. Wir, das sind wir eben (Mario und Steffi :smilewinkgrin: ), der Alex und Sandra und der Rudi und Sylvia.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dort aufzutauchen. Wir werden so ca. um 11.00 aufschlagen.
 
McFly72

McFly72

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Mal schauen,vielleicht tauche ich auf,steht aber noch nicht fest.

Gruß
Martin
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
huaaaah, ihr seit ja lustig....

mhmhmh, morgen mittag wollte jemand kommen der sich den XJ angucken will, mal schaun ob er auch morgen früh kommen kann. Dann würden wir nachkommen. Versprechen kann ich nix... :smilewinkgrin:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
so, wir sind wieder daheim! Auch wenn wir etwas verspätet eingetrudelt sind: Prima wars trotzdem wieder! :smilewinkgrin:

Nochmal danke für die neuen Gurte Martin! Und Gruß an den Alien!


und auch die Offroad-Fahrschule war schon wieder da (und stand im Weg rum... :no:)

no comment...

hey Volker! Wann bist du mal ohne die Offroad-Jungs unterwegs, dass man auch mal länger als 10s quatschen kann? :p
 
McFly72

McFly72

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Übrigens,der "Alien" war vom spielen auch ziemlich müde.
Hatten die ganze Rückfahrt Ruhe :smilewinkgrin:



Gruß
Ela,Martin und das Alien :no:
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
War wieder ein schöner Tag mit euch.
Ich stell hier mal einfach ein paar Bilder kommentarlos ein.

Camp4FunAugust07_035.JPG

Camp4FunAugust07_042.JPG

Camp4FunAugust07_045.JPG

Camp4FunAugust07_048.JPG

Camp4FunAugust07_052.JPG

Camp4FunAugust07_057.JPG

Camp4FunAugust07_060.JPG

Camp4FunAugust07_063.JPG

Camp4FunAugust07_072.JPG

Camp4FunAugust07_073.JPG

Camp4FunAugust07_084.JPG

Camp4FunAugust07_091.JPG

Camp4FunAugust07_098.JPG

Camp4FunAugust07_131.JPG

Camp4FunAugust07_132.JPG

Camp4FunAugust07_150.JPG

Camp4FunAugust07_153.JPG

Camp4FunAugust07_154.JPG

Camp4FunAugust07_156.JPG

Camp4FunAugust07_159.JPG

Camp4FunAugust07_160.JPG

Camp4FunAugust07_182.JPG
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
und auch die Offroad-Fahrschule war schon wieder da (und stand im Weg rum... :no:)

no comment...

hey Volker! Wann bist du mal ohne die Offroad-Jungs unterwegs, dass man auch mal länger als 10s quatschen kann? :p
Ja, ja, immer hackt ihr auf uns Anfängern rum.... :smilewinkgrin:

Spass hatten wir trotzdem....

..... und sind jetzt eigentlich fit, um uns auch mal ohne Anhang mit dem KJ einen kleinen Hügel hochzuarbeiten .....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camp4Fun am 12.08.

Oben