Bye, Bye Jeep Compass !

Diskutiere Bye, Bye Jeep Compass ! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Seit heute ist es offiziell. Der Compass befindet sich nicht mehr in der Liste von Jeep Deutschland. http://www.jeep.de/ Also ihr Compass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Seit heute ist es offiziell.

Der Compass befindet sich nicht mehr in der Liste von Jeep Deutschland.

http://www.jeep.de/

Also ihr Compass Fahrer, pflegt eure Wägelchen. Ihr seit jetzt die Exoten in der Nische.

Rends

PS: Die neue Jeep Webseite ist aber noch ganz schön mit Fehlern behaftet. Mit firefox ist da kaum was möglich.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
so mutiert das "häßliche entlein" irgendwann zum Liebhaberstück
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :)

Wollen wir mal überlesen haben welche Meinung der Fischer aus dem Norden hat,

aber die offizielle Webseite USA hat ihn noch.............. www.jeep .com USA ........................ googeln.


Gruß Peter ;)
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
aber die offizielle Webseite USA hat ihn noch..............
Gruß Peter
.........dort gibt es ihn auch noch bis auf Weiteres.

Fraglich allerdings, was Sergio Marchionne noch so alles im Sinne hat. Angeblich sollen seinem Wunsche nach Chrysler Sebring und PT Cruiser, Jeep Compass, Patriot, Commander und eventuell der Dodge Caliber ab 2011 "eingeschläfert" werden.

Na ja, wie sagte einst Beckenbauer?: "Schau`n mer mal"............ :)

Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi ;)


-----------------Totgesagte leben länger----------------------,der PT Cruiser sollte an sich 2009 schon nicht mehr gebaut werden aber die KAPAZITÄTEN werden weitergenutzt
um das Auto bis 2011 zu bauen ,da die Fiatfahrzeuge nicht so schnell für den" Amerikanischen Markt "zur Verfügung stehen und kleine spritsparende Autos braucht die Chryslerflotte.
Angeblich sollen die Fahrzeuge auch von Fiat in Europa u. Südamerika vertrieben werden.

Gruß Peter :)
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
.........dort gibt es ihn auch noch bis auf Weiteres.

Fraglich allerdings, was Sergio Marchionne noch so alles im Sinne hat. Angeblich sollen seinem Wunsche nach Chrysler Sebring und PT Cruiser, Jeep Compass, Patriot, Commander und eventuell der Dodge Caliber ab 2011 "eingeschläfert" werden.

Na ja, wie sagte einst Beckenbauer?: "Schau`n mer mal"............ :)

Gruß
Rolf
Naja, eher Gerüchten und Spekulationen einiger Analysten zufolge, aber nicht offizielles Fiat/Chrysler Statement.

Kurios ist doch, das der PT Cruiser doch schon dieses Jahr sterben sollte und nun doch noch das 2010er Model produziert wird.
Ich glaube nicht an den Tod des Patriots in 2011, bis dahin hat Fiat /Chrysler nämlich noch kein Nachfolgemodell.
In 2012 wäre es schon eher möglich, da dann der normale 6 Jahresmodellzyklus ohnehin eine Neuvorstellung des Nachfolgers wahrscheinlich macht.
Ob er dann immer noch Patriot heißt oder nicht lass ich jetzt mal offen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hi :)

Wollen wir mal überlesen haben welche Meinung der Fischer aus dem Norden hat,

aber die offizielle Webseite USA hat ihn noch.............. www.jeep .com USA ........................ googeln.


Gruß Peter ;)
solltest es nochmal lesen, vielleicht verstehst du's dann
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Über einen Jeep Panda wurde ja schon mehrfach spekuliert.
Egal ob er kommt oder nicht, er ist größenmäßig 1-2 Klassen kleiner als der Patriot, also sicherlich kein Patriot Nachfolger.
Aber hatten wir nicht schon bessere CGI Bilder vom Jeep Panda?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
so mutiert das "häßliche entlein" irgendwann zum Liebhaberstück

................und ich Depp habe vor langer langer Zeit mein häßliches Entlein entsorgt. :)


@Rends: leider nicht mehr gefunden. ;)
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Auf den neuen (deutschen) Chrysler-Seiten wird der PT-Cruiser und der Nicht-Cabrio-Sebring nicht mehr angeboten.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Auf den neuen (deutschen) Chrysler-Seiten wird der PT-Cruiser und der Nicht-Cabrio-Sebring nicht mehr angeboten.
für den PT Cruiser finde ichs schade, das er hier nicht mehr angeboten wird.

Habe mal bei Dodge geschaut, da sind es auch nur noch drei Modelle. Was ist denn da rausgeflogen?

Insgesamt hat bei Chrysler D wohl das Großreinemachen stattgefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bye, Bye Jeep Compass !

Bye, Bye Jeep Compass ! - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    Oben