Bumpstops XJ

Diskutiere Bumpstops XJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mal ne Frage zu den vorderen unteren Bumpstops beim XJ: Wie werden sie befestigt,muß ich da Löcher in den Teller bohren und Gewindeschneiden,wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crawler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Mal ne Frage zu den vorderen unteren Bumpstops beim XJ:
Wie werden sie befestigt,muß ich da Löcher in den Teller bohren und Gewindeschneiden,wenn ja welches?Aus welchem Material sind die Stops und welchen Durchmesser haben sie??
Möchte mir selber welche machen und bräuchte dazu ein paar Info's.


Gruss Crawler
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Man nehme ein, zwei,... Pucks und klebe se mit Silikon auf den Teller bzw. uebereinander wenn es nicht reichen sollte. :wave:
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Siehst Du mich lachen... :wave:

BTW, so handhaben es fast alle und keiner hatte Probs damit oder das es nicht haelt.... und wenn doch mal was sein sollte ist so n Puck schnell mal im Sportgeschaeft nachgekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumpstops XJ

Bumpstops XJ - Ähnliche Themen

  • Hydraulische Bumpstops

    Hydraulische Bumpstops: Tach,   Ich konnte nichts zu diesem Thema finden deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Also ich habe für meinen Cherokee Profender Hydr...
  • Ähnliche Themen

    • Hydraulische Bumpstops

      Hydraulische Bumpstops: Tach,   Ich konnte nichts zu diesem Thema finden deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Also ich habe für meinen Cherokee Profender Hydr...
    Oben