Berlin Brandenburg

Diskutiere Berlin Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hier nochmal extra: Wer möchte, 19:00 Chinarestaurant Zossen Marktkatz (wie bei meinem Geburtstag) ab 21:00 Wildside Zossen an der B96 von Berlin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grey-wolf

grey-wolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hier nochmal extra:

Wer möchte, 19:00 Chinarestaurant Zossen Marktkatz (wie bei meinem Geburtstag) ab 21:00 Wildside Zossen an der B96 von Berlin kommend nach dem VW Autohaus.

Gruß Roland
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Hi GW,
na dann werde ich mich mal aus Istanbul rechtzeitig auf die Socken machen, allerdings ohne den XJ, der bleibt hier.
Seit dieser Woche fährt er übrigens mit türkischem Nummernschild. B)
Die rote Plakette liegt schon in der Tonne.
Also, wenn es klappt, dann schau ich mal vorbei, bis denne!
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo grey-wolf

habe leider alles hier zu einem Berliner Treffen zu spät gelesen B) und zumindest für Zossen leider keine Zeit. An einem anderen Termin
würde ich gern mal kommen. Der Witz ist, dass ich von Freitag zu Sonnabend in Zossen bin. Nur leider am Abend schon verabredet bin.:p


Ciao
:top:
BerlinFalke
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
ich versuch's - is ja um's eck...
gruss
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Mach mal, im Wildside steht der JD schon bereit B)
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
DAS hat ja leider nicht geklappt, dafür war der innerhalb von 2 Tagen organisierte Treff bei Tilo ein voller Erfolg! :D

Danke schön an alle für diesen schönen Abend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin Brandenburg

Oben