Benzingespräche u.Grillabend in16225

Diskutiere Benzingespräche u.Grillabend in16225 im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Spontaner Grillabend am 14.7.12,ab16h in 16225 Eberswalde,genaue Adresse über PN. Für Essen,alkoholfreie Getränke u.bier wird gesorgt.Für...
  • Ersteller Ersteller ninjahai3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninjahai3

Member
Dabei seit
27. Juli 2010
Beiträge
59
Punkte
3
Ort
Eberswalde
Spontaner Grillabend am 14.7.12,ab16h in 16225 Eberswalde,genaue Adresse über PN.
Für Essen,alkoholfreie Getränke u.bier wird gesorgt.Für Schlafsäcke u.Schnaps muß jeder selbst sorgen.
Gruß heiko
 
Moin Heiko,

ich kann leider nicht....wäre aber sehr gern gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß.

VG
André
 
Schade...bin im Urlaub...

:wave:
 
Hab mein Dienstplan noch nicht, könnte aber sein das ich frei hab. Mal sehen...
 
Herrje, wann soll ich denn mal Arbeiten?

Wenn der Jeep bis dahin wieder fährt bin ich gern dabei; gib doch mal ein paar Infos über das rundherum...... Hüpfburg? Töpferkurs für die Damen?
 
Herrje, wann soll ich denn mal Arbeiten?

Wenn der Jeep bis dahin wieder fährt bin ich gern dabei; gib doch mal ein paar Infos über das rundherum...... Hüpfburg? Töpferkurs für die Damen?

Hey bei einer Hüpfburg würde ich auch noch nachkommen :xmas:
 
ick schau ma ... sprciht aber ersmal nix dagegen

Kann dich ja mitnehm Gordon
 
Danke. Aber wenn der Hobel bis dahin nicht läuft krieg ich eine handfeste Krise - dann kann ich auch gleich das Forumstreffen absagen. Aber im Moment siehts nicht schlecht aus, ist allerdings noch ein weiter Weg.
 
Leider zeitlich nicht möglich.. :(

Wünsche aber viel Spaß
 
Ja Ende Juli... da kommen die ganzen dämlichen Prüfungen!! :angryfire:
 
Evtl. solltest Du das ganze Jahr über was lernen, nicht nur zu den Prüfungen... :jester:
 
Ja Ende Juli... da kommen die ganzen dämlichen Prüfungen!! :angryfire:

Das kenn ich irgend woher....,aber man kann nicht überall sein.
Nach Karenz kann ich auch nicht kommen,weil ich im Urlaub bin :-(
Freu mich aber über jeden der vorbeikommt.
Gruß
 
Würde der Herr Ausrichter mir denn bitte mal eine PN mit genaueren Informationen zukommen lassen? Nicht daß ich am Tage der Veranstaltung feststelle daß ich die Kraftstoffkosten nicht bezahlen und deshalb nicht kommen kann.....
 
Evtl. solltest Du das ganze Jahr über was lernen, nicht nur zu den Prüfungen... :jester:

Haha...
Habe dieses Jahr zeitig angefangen, aber so Fächer wie "Bodenphysik" und "Systemmodellierung" erfrodern viel Zeit und nerven!
Außerdem muss ich doch meine Achsen fertig bekommen :ohwell:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzingespräche u.Grillabend in16225

Ähnliche Themen

PDF Flüssigkeiten, Schmiermittel und Originalteile

West Alpen.....

Der große Umbau - Vorbereitung

Mahlendes/schleifendes Lagergeräusch aus Motorraum: 3.0 CRD (mit Lösung)

Jeep Compass 2.2 CRD (OM651) – ABS/ESP/4WD! Leuchten

Zurück
Oben