BATTERIEFRAGE !!

Diskutiere BATTERIEFRAGE !! im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wieviel Amperestunden die Originalbatterie eines Ford F 250 6.9 Liter Diesels, Bj. 87 hat? Ich habe 2 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARLIP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
OBERKOTZAU
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, wieviel Amperestunden die Originalbatterie eines

Ford F 250 6.9 Liter Diesels, Bj. 87 hat?

Ich habe 2 x 88 Ah drin, scheinen mir aber zu groß!

Gruß, Markus
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wieso scheinen die Batterien Dir zu Groß? Meinst Du von der Größe her oder wie?

Meiner hat auf jden Fall nur ein 12V Bordnetz und dementsprechend nur eine Batterie drinnen, wieviel AH die hat kann ich so auf anhieb gar nicht sagen. :wave:
 

MARLIP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
OBERKOTZAU
Ja, von der Größe! Die Batterie schaut über die Bodenplatte hinaus.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ja, von der Größe! Die Batterie schaut über die Bodenplatte hinaus.
Frag am besten mal bei einen größeren Ford-Händler in Deiner Nähe, die sollte es rausfinden können was reingehört.

Dort bekommst Du übrigens auch alle Ersatzteile, hab für meinen als ich ihn gekauft habe alle Filter + Öl + Bremsbeläge vorne bestellt; den nächsten Tag war alles da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BATTERIEFRAGE !!

BATTERIEFRAGE !! - Ähnliche Themen

  • JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage

    JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage: Moin! Derzeit werkelt noch die originale MOPAR 90Ah in meinem Auto. Kann ich ohne Weiteres auf 100Ah erhöhen oder sollte ich bei 90Ah bleiben...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Moin Leute, ich habe gestern meine im Netz bestellte Banner 50500 bekommen, per DPD. Die freundliche Dame vom Paketdienst hat meiner Frau das...
  • An alle V6er - Batteriefrage

    An alle V6er - Batteriefrage: An alle Benzinerfahrer, da meiner zumindest langsam in die Batteriejahre kommt und ich mir gedanken mache was für eine. Die Orginal tut...
  • Dringende Batteriefrage

    Dringende Batteriefrage: Hallo Ihr, in meinem Grand Cherokee befindet sich vom Vorgänger noch eine Batterie, die gar nicht in dieses Auto gehört. es ist eine 70Ah...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage

      JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage: Moin! Derzeit werkelt noch die originale MOPAR 90Ah in meinem Auto. Kann ich ohne Weiteres auf 100Ah erhöhen oder sollte ich bei 90Ah bleiben...
    • Batteriefrage

      Batteriefrage: Moin Leute, ich habe gestern meine im Netz bestellte Banner 50500 bekommen, per DPD. Die freundliche Dame vom Paketdienst hat meiner Frau das...
    • An alle V6er - Batteriefrage

      An alle V6er - Batteriefrage: An alle Benzinerfahrer, da meiner zumindest langsam in die Batteriejahre kommt und ich mir gedanken mache was für eine. Die Orginal tut...
    • Dringende Batteriefrage

      Dringende Batteriefrage: Hallo Ihr, in meinem Grand Cherokee befindet sich vom Vorgänger noch eine Batterie, die gar nicht in dieses Auto gehört. es ist eine 70Ah...
    Oben