An alle V6er - Batteriefrage

Diskutiere An alle V6er - Batteriefrage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; An alle Benzinerfahrer, da meiner zumindest langsam in die Batteriejahre kommt und ich mir gedanken mache was für eine. Die Orginal tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
An alle Benzinerfahrer,

da meiner zumindest langsam in die Batteriejahre kommt und ich mir gedanken mache was für eine.

Die Orginal tut eigendlich recht gut und ich habe keine Mängel oder Beanstandungen gehabt.
Da die im Preis noch, so denke ich ,O.K. ist mit ca 150,-€
und eine Bosch usw. im normalfall teurer sind.

Die Optima sind zwar vom sicheren Aufbau besser aber auch deutlich teurer.
Wenn Optima dann welche gelb rot wie viel AH????
Ist unser Ladesystem für eine Wickelbatterie ausgelegt?

Was meint ihr?

Gruß :wave: Alex
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wenn du Offroad fährst, macht die Optima aufgrund der Rüttelfestigkeit sinn. Sonst tut es auch eine "normale" Batterie.
Banner Batterien sind definitv zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle V6er - Batteriefrage

An alle V6er - Batteriefrage - Ähnliche Themen

  • JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage

    JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage: Moin! Derzeit werkelt noch die originale MOPAR 90Ah in meinem Auto. Kann ich ohne Weiteres auf 100Ah erhöhen oder sollte ich bei 90Ah bleiben...
  • Batteriefrage

    Batteriefrage: Moin Leute, ich habe gestern meine im Netz bestellte Banner 50500 bekommen, per DPD. Die freundliche Dame vom Paketdienst hat meiner Frau das...
  • BATTERIEFRAGE !!

    BATTERIEFRAGE !!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wieviel Amperestunden die Originalbatterie eines Ford F 250 6.9 Liter Diesels, Bj. 87 hat? Ich habe 2 x...
  • Dringende Batteriefrage

    Dringende Batteriefrage: Hallo Ihr, in meinem Grand Cherokee befindet sich vom Vorgänger noch eine Batterie, die gar nicht in dieses Auto gehört. es ist eine 70Ah...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage

      JEEP GC 3.0 CRD - Batteriefrage: Moin! Derzeit werkelt noch die originale MOPAR 90Ah in meinem Auto. Kann ich ohne Weiteres auf 100Ah erhöhen oder sollte ich bei 90Ah bleiben...
    • Batteriefrage

      Batteriefrage: Moin Leute, ich habe gestern meine im Netz bestellte Banner 50500 bekommen, per DPD. Die freundliche Dame vom Paketdienst hat meiner Frau das...
    • BATTERIEFRAGE !!

      BATTERIEFRAGE !!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wieviel Amperestunden die Originalbatterie eines Ford F 250 6.9 Liter Diesels, Bj. 87 hat? Ich habe 2 x...
    • Dringende Batteriefrage

      Dringende Batteriefrage: Hallo Ihr, in meinem Grand Cherokee befindet sich vom Vorgänger noch eine Batterie, die gar nicht in dieses Auto gehört. es ist eine 70Ah...
    Oben