Baja300 Powerdays 24.-26.Juli 2009

Diskutiere Baja300 Powerdays 24.-26.Juli 2009 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; http://www.baja300-powerdays.com/ Baja300 Powerdays in Deutschland Schaut euch das mal an. Unter anderem fahren dort Ken Block(Subaru) und Jesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Remko

Remko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Niederaula
http://www.baja300-powerdays.com/

Baja300 Powerdays in Deutschland
Schaut euch das mal an.
Unter anderem fahren dort Ken Block(Subaru) und Jesse James(Monster Garage) in einem 800PS Baja Trophy Truck.
Ich glaube das wird das Spektakel 2009.

Ich fahre auf jeden Fall hin.
 

XJoachim

Guest
Allein schon wegen dem Monster-Garage-Schwachmat ist die Veranstaltung für mich gestrichen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
??? was hast dui gegen Jesse James (der sogar über ecken mit dem Jesse James verwandt ist)

monstergarage ist sicherlich pfusch, aber die haben sich auch nicht auf den zettel geschrieben das sie gute autos bauen wollen

Und sein Laden (west coast choppers) läuft ja mit anständigen Bikes
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
naja, die bauten einwegfahrzeuge, die nur einmal funktionieren sollen und die zur verfügung stehende Zeit ist mit 5 Tagen auch nicht grade qualitätsfördernd gewählt.
Ich erinnere mich da zB an nen Bronco dem sie coilovers, ein dovetail, ein pärchen 60er und 39er verpasst haben, der motor mußte glaube ich auch wiederbelebt werden.

Also in 5 Tagen so ein Fahrzeug aufzubauen, was auch noch klettern konnte (klar war noch potential drin) würde ich mir nicht zutrauen
 
Remko

Remko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Niederaula
Den Bronco hätte ich gerne mit kompkletter hardware genommen. Aber nein Er musste ihn ja kaputt fahren.
Sicher bauen die viel scheiße in 5 Tagen zusammen.

Aber die Baja ist bestimmt trotzdem der Burner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baja300 Powerdays 24.-26.Juli 2009

Oben