Autoxray OBD-Scanner

Diskutiere Autoxray OBD-Scanner im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab mir auf Grund dieses Threads http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=26816 einen Autoxray EZ-Scan 6000 zugelegt. Dabei sind diverse Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hab mir auf Grund dieses Threads http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=26816 einen Autoxray EZ-Scan 6000 zugelegt. Dabei sind diverse Kabel, unter anderem ein OBD-II generic (gelber Stecker) und OBD-II Mfg. Specific (blauer Stecker). Die Pinbelegung stimmt allerdings jeweils nicht mit der meiner OBD-Steckdose im Auto zusammen.

Mit dem gelben Kabel Standard-OBD-Kabel hab ich Fehlercodes auslesen können, aber eine Menge "not supported"-Meldungen bekommen. Brauchts für den Z ein spezielles Kabel, kommen dann mehr Funktionen?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Du brauchst noch das Chrysler OBD-II Kabel:
~klick~

Gruß Heinz
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hier die Liste dazu

Für meinen 2001er brauchte ich das Lila Kabel :heuldoch: und es funzt :smilewinkgrin:
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Mit dem gelben liest er allerdings bereits Kram aus, Fehlercodes resetten geht auch. Kommen mit dem lila Kabel definitiv mehr Daten?

Gibt´s dann auch noch einen Tipp, wo ich das lila Kabel in D bestellen kann? Den Scanner hab ich von privat aus ebay...
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Alles klar, da kommt ja eine Menge mehr rüber.

Gotti, kannst Du mir den US-Händler sagen wo Du das Kabel bestellt hast? Ist ja immer eine Erz-Sucherei bis man einen Laden findet der das auch nach D verschickt.

90 für das Kabel zahlen ist irgendwie doof, das ganze Gerät hat 100 gekostet.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
..................

90 für das Kabel zahlen ist irgendwie doof, das ganze Gerät hat 100 gekostet.
Zahl die 90 Mücken für das Kabel. Und freue dich, dass du das Gerät so billig bekommen hast :heuldoch:
I hab wesentlich mehr für das Gerät bezahlt. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoxray OBD-Scanner

Autoxray OBD-Scanner - Ähnliche Themen

  • AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD

    AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem AutoXray EZ 6000 beim WJ mit dem 2.7 CRD, bezüglich Fehler löschen?   mit diversen für "alle"...
  • Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan

    Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan: Hey allerseits, :judge: da ich nur ein Handbuch in englischer und spanischer Sprache über das TechScan AX 7000 habe,und meine...
  • Cherokee WJ Messwerte interpretieren / Autoxray 7000

    Cherokee WJ Messwerte interpretieren / Autoxray 7000: Hallo miteinander, nach fehlgeschlagenen Versuchen mit dem Auslesen von Fehlern durch PC und Software hatte ich mir ein Diagnosegerät...
  • Diagnose Scanner Autoxray EZ 6000

    Diagnose Scanner Autoxray EZ 6000: Hallo, nun habe ich einiges im Forum über o.g. Gerät gelesen. Mich interesiert wie tief man mit dem Gerät ins System kommt. Jeep kann z.b. das...
  • OBDI-II Diagnose-Scanner AutoXray

    OBDI-II Diagnose-Scanner AutoXray: Hallo zusammen, Da ja schon öfters hier im Forum von den OBD-Scannern die Rede war und ich regelmässig mal einen hätte brauchen können, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD

      AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem AutoXray EZ 6000 beim WJ mit dem 2.7 CRD, bezüglich Fehler löschen?   mit diversen für "alle"...
    • Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan

      Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan: Hey allerseits, :judge: da ich nur ein Handbuch in englischer und spanischer Sprache über das TechScan AX 7000 habe,und meine...
    • Cherokee WJ Messwerte interpretieren / Autoxray 7000

      Cherokee WJ Messwerte interpretieren / Autoxray 7000: Hallo miteinander, nach fehlgeschlagenen Versuchen mit dem Auslesen von Fehlern durch PC und Software hatte ich mir ein Diagnosegerät...
    • Diagnose Scanner Autoxray EZ 6000

      Diagnose Scanner Autoxray EZ 6000: Hallo, nun habe ich einiges im Forum über o.g. Gerät gelesen. Mich interesiert wie tief man mit dem Gerät ins System kommt. Jeep kann z.b. das...
    • OBDI-II Diagnose-Scanner AutoXray

      OBDI-II Diagnose-Scanner AutoXray: Hallo zusammen, Da ja schon öfters hier im Forum von den OBD-Scannern die Rede war und ich regelmässig mal einen hätte brauchen können, habe ich...
    Oben