Autogasanlageneinbau in CZ Erfahrungen ?

Diskutiere Autogasanlageneinbau in CZ Erfahrungen ? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo, habe mir überlegt auf autogas umrüsten zu lassen. da ich nicht weit nach CZ habe, wollte ich mal anfragen, wer da schon hat einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellaflavia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Regensburg
hallo,

habe mir überlegt auf autogas umrüsten zu lassen.
da ich nicht weit nach CZ habe, wollte ich mal anfragen, wer da schon hat einbauen lassen und wie die erfahrungen sind. mein zukünftiges auto ist ein
grand cherokee 5.2 V8 ZG baujahr 1997.

wichtig ist mir auch noch, ob ich dann noch etwas kofferraum habe, zum transport von unserem Golden retriever oder den kinderfahrrädern.

danke für die hife
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi,
ich hab ne Anlage drin, die in CZ eingebaut wurde.

Das ist eher die Frage, ob der jeweilige Mechaniker ne Ahnung hat, als ne Landesfrage. Aber es geht eben in CZ wesentlich günstiger bei gleicher Leistung.

Ich kenne mittlerweile einige Autos jeder Klasse, die drüben gemacht wurden. Man darf nicht vergessen, dass die Tschechen schon seit ner Ewigkeit die Gasanlagen fahren und unsere "Spezialisten" die alles soooo viel besser können wie alle anderen, haben das ganze erst in den letzten Jahren gelernt. Aber egal, muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil werde auch das nächste Auto (wenn ich mich mal trennen müsste vom Dicken) sofort in CZ umbauen lassen bei unserem Gasbauer.

Ich hab auch nen Zylindertank im Kofferraum. Kannst gerne mal anschauen. Bin ja fast in deiner Nähe (Passau)

grüsse
Gerhard
 

bellaflavia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Regensburg
hallo gerhard,

nochmals vielen lieben dank für deine hilfe.
habe leider keine handynummer von dir um mich bedanken zu können.
sind gut angekommen, jetzt schebbert noch etwas neues, klingt aber nur wie blech, auspuff?
montag fahren wir in die werkstatt, dann werden wir hoffentlich nichts schlimmes erfahren.

ganz liebe grüße

muriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogasanlageneinbau in CZ Erfahrungen ?

Autogasanlageneinbau in CZ Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben