Wie sind die Erfahrungen mit der Firma?
Danke
Hoffi
Kann nur zu der Firma allgemein was sagen, weil ich mir noch nie was nach D schicken hab lassen.
Habe letztes Jahr für meinen S10 Felgen per Internet bestellt (als Nuekunde eingetragen, erste
Bestellung) und da ich drüben war habe ich als Rechnungsadresse auch die Adresse in den
Staaten angegeben - nur leider MUß die Rechnungsadresse mit der Adresse der Kreditkarte
übereinstimmen - wußte ich damals nicht
Habe zwei Tage gewartet und gewundert, warum die Bestellung immer noch auf "Hold" war.
Dann bei der 1-800 Nummer angerufen, kommst fast nicht durch, dann konnten Sie mir endlich
sagen was los ist. Rest ging dann ercht flott per e-mail. Jetzt ist es aber mit dem Versand zu eng
geworden, weil ich los mußte. Hatte per e-mail gebeten zu prüfen, ob es mit Versand noch klappt.
Wurde dann auch prompt zurückgerufen (!) und erfahren, daß es nicht mehr reicht. Also ins Auto
gesetzt, in den Laden nach Ohio gefahren und die Felgen persönlich abgeholt. Von Pittsburgh ist
das nur ein Nachmittagstrip
An der Kasse war die Frau gleich so begeistert, daß ich bis aus Deutschland komme und Sachen
kaufe, daß ich gleich ein T-Shirt geschenkt bekommen habe
Fazit: Sehr guter Service, auch wenn mal etwas nicht klappt sind sie bemüht alles bestens abzuwickeln.
Und der Laden in Ohio ist echt klasse - am Besten die Kreditkarte gar nicht mitnehmen sonst bist
pleite wennst raus gehst
Habe gerade wieder bestellt für meinen S10 und Sachen aber nach USA liefern lassen....
Das klappt bestens - soviel zur Firma allgemein. Vielleicht kann ja noch jemand zu Deiner
Versandfrage beitragen.
Grüße
Robert