Angebotsanfrage bei SummitRacing

Diskutiere Angebotsanfrage bei SummitRacing im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo... hat jemand schon mal eine Angebotsanfrage bei SummitRacing gemacht? Ich möchte da eventuell Teile bestellen. Mich würde natürlich vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo...

hat jemand schon mal eine Angebotsanfrage bei SummitRacing gemacht?
Ich möchte da eventuell Teile bestellen.
Mich würde natürlich vorher interessieren, was die Teile und die Fracht kosten.

Gibt es eine Möglichkeit per email Kontakt aufzunehmen?

Wie sind die Erfahrungen mit der Firma?

Danke
Hoffi
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Depending upon your location and size of the order, different shipping methods are available. Ask your salesperson for available options or fax us a shipping quote request with all your parts and shipping address for an estimate. Foreign customers should also be aware that if several items are ordered and one is on backorder, the whole order will be placed on a "Full Order Hold" until the backordered item arrives. We do this in order to save the customer two separate shipping charges. If you wish to have the available items shipped and are willing to pay the separate charges, simply specify at the time you place your order and we can accommodate your request. Hazardous materials cannot be shipped to foreign customers at this time.
Schick denen doch ein Fax...

;)

.oO(Papier, wie rückständig)
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Wie sind die Erfahrungen mit der Firma?

Danke
Hoffi
Kann nur zu der Firma allgemein was sagen, weil ich mir noch nie was nach D schicken hab lassen.

Habe letztes Jahr für meinen S10 Felgen per Internet bestellt (als Nuekunde eingetragen, erste
Bestellung) und da ich drüben war habe ich als Rechnungsadresse auch die Adresse in den
Staaten angegeben - nur leider MUß die Rechnungsadresse mit der Adresse der Kreditkarte
übereinstimmen - wußte ich damals nicht :hehe:
Habe zwei Tage gewartet und gewundert, warum die Bestellung immer noch auf "Hold" war.
Dann bei der 1-800 Nummer angerufen, kommst fast nicht durch, dann konnten Sie mir endlich
sagen was los ist. Rest ging dann ercht flott per e-mail. Jetzt ist es aber mit dem Versand zu eng
geworden, weil ich los mußte. Hatte per e-mail gebeten zu prüfen, ob es mit Versand noch klappt.
Wurde dann auch prompt zurückgerufen (!) und erfahren, daß es nicht mehr reicht. Also ins Auto
gesetzt, in den Laden nach Ohio gefahren und die Felgen persönlich abgeholt. Von Pittsburgh ist
das nur ein Nachmittagstrip :hehe:

An der Kasse war die Frau gleich so begeistert, daß ich bis aus Deutschland komme und Sachen
kaufe, daß ich gleich ein T-Shirt geschenkt bekommen habe ;)

Fazit: Sehr guter Service, auch wenn mal etwas nicht klappt sind sie bemüht alles bestens abzuwickeln.
Und der Laden in Ohio ist echt klasse - am Besten die Kreditkarte gar nicht mitnehmen sonst bist
pleite wennst raus gehst ;)

Habe gerade wieder bestellt für meinen S10 und Sachen aber nach USA liefern lassen....
Das klappt bestens - soviel zur Firma allgemein. Vielleicht kann ja noch jemand zu Deiner
Versandfrage beitragen.

Grüße

Robert
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo,

Habe schon öfters bei Summitracing bestellt und nach CH liefern lassen. Der Laden ist echt OK und die Abwicklung funzt prima. Bei Problemen, kann man 24/24H die Customer Hotline erreichen (angenehm bei der Zeitverschiebung :hehe: ). Ich bin eigentlich immer recht schnell zum Kundenberater durchgekommen.
Ich habe auch schon öfters mir per E-mail ein genaues Angebot zu den Shipping Costs nach CH machen lassen. In der Regel bekommt man nach 1-2 Std. schon eine genaue Antwort. Einfach an customerservice@support.summitracing.com schreiben.
Nicht vergessen: zu allen Auslandsaufträgen kommt noch eine Pauschale von USD 23,95 dazu!

;) Jan
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Kollege hat des öfteren mal da was bestellt. Die machen immer Sammelbestellung und soll gut klappen. Dauert wohl etwas (kommt wohl dann immer mit dem Schiff?!) aber er sagt, günstig und zuverlässig!

Gruß PV
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo,

Bei Summitracing gibt es mehrere Versandarten. Ich habe immer Air Parcel Post benützt. Ist leicht teurer wie Surface Mail, aber Lieferung erfolgt in der Regel nach 1 Woche. Sonst dauerts extrem lange oder ist schw...teuer.

Gruss,
Jan
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Stroker Mod Teile waren nach ca. 5Tagen letztes mal da. Fracht damals ca. 80USD
nicht vergessen 10%Zoll, 16% MwSt., Kreditkartengebühr für US Zahlung

Derzeit warte ich noch auf Lieferung (Versand am 16.08 Airmail) melde mich wenns da ist :wave:
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Moin...

ich habe bei SummitRacing mal eine Anfrage gemacht. :wave:

1 BST-61960-01 SPARE TIRE CARRIER $239.95
5 MTT-350421 WHEEL CLASSIC II 15X1 $549.40

Handling charge:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>$23.95

Shipping: ** ALL shipping costs are ESTIMATED **
>>>>FedEx International Economy (4-9 Day)>>>>>>$715.00
>>>>DHL (5-10 Day)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>$614.00

Die Transportkosten finde ich doch etwas hoch.
Auch bei einer Nachfrage wurden die Werte bestätigt.

Parallel habe ich die Preise bei Quadratec angefragt:

5 92605 003 07 M/T CLASSICII 15X10 5X4.5 3 5/8 BCKSPACE350421 549.95
1 12203 01 07 BESTOP TIRE CARRIER 87-06 WRANGLER-NEW 61960-01 279.99


The order that you placed is in stock and we have a shipping quote
for the order. The value of the parts on the order is $ 829.94 .
The cost to ship the parts by UPS or Fed Ex will add $ 255.00 .
The total charges for the order will be $ 1,084.94 .
Once we ship, delivery time averages 3-5 working days.


Fazit: Ich würde sagen, vergleichen lohnt sich.

Gruß
Hoffi
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Fed Ex und UPS sind viel zu teuer,
machs mit ner Spedition wie Bax Global
kostet ein Fünftel und funktioniert prima.

Summit ist übrigens okay,
die sind total nett und zuvorkommend.

Noch nie Probleme mit gehabt.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebotsanfrage bei SummitRacing

Oben