ALU-SPV und Stahl-Felgen ist/wird ein NoGo ...

Diskutiere ALU-SPV und Stahl-Felgen ist/wird ein NoGo ... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, habe heute wieder etwas dazugelernt und wollte es so mal ohne Wertung weitergeben. Es gibt eine 'neue' Arbeitsanweisung beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.885
Danke
1.267
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
habe heute wieder etwas dazugelernt und wollte es so mal ohne Wertung weitergeben.

Es gibt eine 'neue' Arbeitsanweisung beim TÜV-Süd, die auch einige von uns betreffen könnte.

Es geht um die Kombi Alu-SPV & Stahl-Felge - diese Kombi gilt als nicht mehr legalisierbar!
Einige Hersteller von SPV haben es bereits im 'Kleingedruckten' stehen ... :read:

Begründet wird das durch das Risiko, dass die Schrauben nicht fest beleiben könnten.

:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU-SPV und Stahl-Felgen ist/wird ein NoGo ...

Oben