Alle 14 Tage in Vorarlberg...

Diskutiere Alle 14 Tage in Vorarlberg... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; servus zusammen, da die US-Car szene in vorarlberg noch recht unorganisiert ist haben wir uns mal gedacht wir rufen ein ungezwungenes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIWI

KIWI

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
servus zusammen,

da die US-Car szene in vorarlberg noch recht unorganisiert ist haben wir uns mal gedacht wir rufen ein ungezwungenes und regelmässiges treffen á la "hotsummernites" ins leben

wir starten am 04. mai um ca. 19.00 uhr im roadhouse in koblach
und dann bis in den herbst alle 14 tage in etwa zur selben zeit, wenn alles klappt haben wir dann jeweils ab 2100 sogar (brauchbare) live-musik mit freiem eintritt :beerchug:

details sind unter http://www.charger.at/ zu finden, dort kann man sich auch für den newsletter eintragen :wink:

wir würden uns freuen - falls jemand von euch mal bei uns im ländle vorbeischaut :newbie:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle 14 Tage in Vorarlberg...

Oben