AHK Kugelkopf für U.S. 4-Kant

Diskutiere AHK Kugelkopf für U.S. 4-Kant im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gesehen, daß es einen Kugelkopf mit Adapter gibt, den man in die 4-Kant-Vorrichtung von U.S.-Fahrzeugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit gesehen, daß es einen Kugelkopf mit Adapter gibt, den man in die 4-Kant-Vorrichtung von U.S.-Fahrzeugen montieren kann. Das Teil hatte sogar ein Prüfzeichen. Das nützt zwar nicht wirklich was, weil der Anhängebock nicht geprüft ist - aber besser als nix.
Aber jetzt find ich die Dinger nicht mehr. Weiß jemand von Euch wo ich so ein Teil herbekomme?

Thanx :biglaugh:
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
:biglaugh: Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK Kugelkopf für U.S. 4-Kant

AHK Kugelkopf für U.S. 4-Kant - Ähnliche Themen

  • Mopar AHK ohne Kugelkopf

    Mopar AHK ohne Kugelkopf: Hallo Jungs, habe mit einen 2006er KJ gekauft, leider fehlt der Kugelkopf der AHK, ich hoffe einer von euch hat die gleiche und kann mir sagen...
  • SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung

    SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung: Moin zusammen, kann mal einer der SRT Fahrer bitte ausmessen welchen Durchmesser die Kugelköpfe haben, die die Motorabdeckungen beidseitig halten...
  • Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7

    Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7: Hallo Jeep Freunde , habe folgendes Problem , habe mir einen WJ Overland 2,7 Crd zugelegt und der Kugelkopf von der abnehmbaren AHK fehlt ...
  • AHK Kugelkopf in der Norm aber 0,2mm zu dick.

    AHK Kugelkopf in der Norm aber 0,2mm zu dick.: Servus, ich habe hier einen Fahrradträger, der passt nicht auf der Kügelkopf der AHK. Laut Hersteller passt der Fahrradträger a6f 49,8 bis 49,6...
  • Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?

    Dichtsatz für Kraftstofffilter, woher? und Kugelköpfe abziehen?: Hallo Jungs! Habe Donnerstag die Einspritzdüsen überholen lassen und heute montiert. Leider kann ich noch keine Angeben machen, da mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben