Abbitte

Diskutiere Abbitte im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Gemeinde, ich muss hiermit mal Abbitte leisten. Ich war bisher immer der Meinung, das Compass udn Patriot Notlösungen sind, die nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo Gemeinde,

ich muss hiermit mal Abbitte leisten. Ich war bisher immer der Meinung, das Compass udn Patriot Notlösungen sind, die nur Entwicklungskapazitäten der großen Jeeps fressen.
Das war Quatsch. Ich hatte jetzt einen Patriot als Leihwagen (CRD Limited) und kann nur sagen: mehr Auto braucht man für den täglichen Gebrauch nicht. Das raumgefühl ist erstklassig. Man hat mher Platz als im GC - besodners der Kopf. Der VW-Diesel passt sehr gut und läuft auch recht ruhig bzw. man kann ihn recht ruhig fahren. Es ist definitv ein feines Auto und das wollte ich mal los werden.
Mir hat er so gut gefallen, dass er wohl ab September den Octavia als Poolfahrzeug in der Firma ersetzen wird.

Viel Spaß weiterhin. Mich würde ja mal ein hochgelegter Patriot im gelände interessieren :lol:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hey Thomas,

find ich super, dass du dich hier so äußerst. Und den Oktavia gegen den Pat zu tauschen, ist eine guuuute Entscheidung!

Ich sag's ja immer: Erst fahren - dann urteilen!

Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abbitte

Oben