8.American Power Weekend

Diskutiere 8.American Power Weekend im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Wollte Euch mal diesen Termin bekannt geben.. Werde auch da sein da es von dem Stammtisch gemacht wird wo ich jetzt seit kurzen Mitglied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenx67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Landkreis Kassel
Hallo.
Wollte Euch mal diesen Termin bekannt geben..
Werde auch da sein da es von dem Stammtisch gemacht wird wo ich jetzt seit kurzen Mitglied bin..
Weitere Infos dazu erhaltet Ihr auch auf folgender Adresse.

http://www.uscarskassel.com

Bei diesem Treffen handelt es sich um ein Familienfreundliches Treffen ohne Pokale !
Spaß und Geselligkeit steht an erster Stelle da..
Also ,wer in der nähe wohnt oder Lust hat Spaß zu haben und nette Jeep und US Car Besitzer zu treffen,einfach mal da vorbei kommen..

Das Treffen geht ab 09.05.2008 bis zum 12.05.2008...
Ort : 34253 Lohfelden - Vollmarshausen auf dem Festplatz´ Unter den Eichen´

mfg
Thorsten

P.S.
Anbei mal der Link zum Flyer..

http://www.uscarskassel.com/events/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8.American Power Weekend

Oben