6e American Tukkerday

Diskutiere 6e American Tukkerday im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; American Tukker Day 2009 Vrijdag 11 september & zaterdag 12 september Hallo Yank Drivers und Fans, In diesem Jahr organisieren wir zum 6. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Activate

Guest
American Tukker Day 2009
Vrijdag 11 september & zaterdag 12 september

Hallo Yank Drivers und Fans,

In diesem Jahr organisieren wir zum 6. Mal den American Tukkerday (Wochenende).

Dieses Jahr fällt es mit dem 150-jährigen Bestehen von Vroomshoop zusammen. Wir feiern es an einem neuen Standort der ca. 1,5 km weiter ist als unser alter Platz .

Die Adresse:

Europa Single 1

7681 AN Vroomshoop

http://maps.google.com/maps?f=q&source...=15&iwloc=A

Wie in den vorangegangenen Jahren, ist der Zugang gratis und es gibt ein sehr abwechslungsreiches Programm (siehe www.americantukkerday.nl).

Monstertruck, Live-Musik (einschließlich Tumblin Gogo und Marshall, und Mooi Wark) Raubvogelshow ,Burn-out Strip und verschiedene Aktivitäten für die Kids.

Wie immer ein Show and Shine Contest in drei Gruppen unterteilt. Es gibt Pokale für die besten Autos, Motorräder und Trucks (1, 2 und 3). Wer teilnehmen will ,kann sich am Infostand melden.

Fuhr die WOCHENENDGAESTE :
Wir wollen Euch bitten, sich rechtzeitig anzumelden, weil wir jetzt schon eine Menge von Anmeldungen haben aus ganz Niederlande und aus dem Ausland.Ihr wollt doch alle Fruehstueck haben ?! Preise für Uebernachtung und Fruehstueck entnehmt bitte der Website.

Auch wieder verschiedene Stände, unter anderem: Auto-und Motor-Teile, US-amerikanischer Wear, Jukeboxen, Tattoo Künstler und vieles mehr.

Wenn es Leute gibt die noch einen Stand mieten wollen ,können sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Wir als Organisation freuen uns auf euch. Es wird wieder urgemütlich, so wie immer, auf unserem American Tukkerday!

www.americantukkerday.nl

Für weitere Informationen (Stand mieten) usw. kontaktieren Sie uns bitte unter Tel: 0654924784 (Erik Kottier) oder per E-Mail: info@americantukkerday.nl

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6e American Tukkerday

Oben