6. US-Car-Meeting Pforzheim 2009

Diskutiere 6. US-Car-Meeting Pforzheim 2009 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mal drauf aufmerksam machen, da einige aus der gegend sich treffen und hinfahren , evtl hat noch mehr lust darauf zu kommen ,da laut infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
Wollte mal drauf aufmerksam machen, da einige aus der gegend sich treffen und hinfahren , evtl hat noch mehr lust darauf zu kommen ,da laut infos aus dem forum und vom veranstalter immer sehr wenige Jeeps da waren würde er sich freunen mehre mal zu sehen .

6.US-Car Meeting Pforzheim 2009

gruss jeepboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6. US-Car-Meeting Pforzheim 2009

Oben