6. Lauf DGM in Sand am Main

Diskutiere 6. Lauf DGM in Sand am Main im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Lauf in Sand wurde extra in den Juni gelegt, weil der MSC Sand mal wieder einen Lauf ohne Regen veranstalten wollte :jester: Wenn wir Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Der Lauf in Sand wurde extra in den Juni gelegt, weil der MSC Sand mal wieder einen Lauf ohne Regen veranstalten wollte :jester:

Wenn wir Glück haben bleibt es wenigstens von oben trocken, allerdings wird es wieder eine schöne Schlammschlacht.
Letztes Jahr war ich ich noch mit den Wrangler MTRs angetreten und habe nach der ersten Sektion aufgegeben.
Mal sehen wie es mit den TSL geht ??? Richtig Schlamm und Matsch hatte ich noch nicht seit ich die TSL fahre.

Wer kommt denn sonst noch von Euch ??

:hmmm: Uli
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Mal sehen wie es mit den TSL geht ??? Richtig Schlamm und Matsch hatte ich noch nicht seit ich die TSL fahre.
Das stimmt aber nicht, denke mal an Bitburg!

Ich werde allerdings nicht kommen. Das lässt meine Terminkalender nicht zu, schade!
 

uliconrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Ach in Bitburg war es doch nur ein wenig Nass :hmmm:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo!

Ich (wir) werde(n) kommen.
Dort fahren tu ich aber net. - nur gucken und quatschen.

Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6. Lauf DGM in Sand am Main

Oben