5. US CAR TREFFEN in WN NEUSTADT

Diskutiere 5. US CAR TREFFEN in WN NEUSTADT im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am 17.05.2009 findet in Waiblingen Neustadt am RockPub wieder ein US Car Treffen statt. Letztes Jahr waren da einige Jeeps vertreten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLUE TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
Am 17.05.2009 findet in Waiblingen Neustadt am RockPub wieder ein US Car Treffen statt.
Letztes Jahr waren da einige Jeeps vertreten aber vielleicht kann man das dieses Jahr noch
topen. Es wohnen ja einige aus dem Forum in der Nähe ;) Ist ne lockere Veranstaltung
und beginnt 11 Uhr

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. US CAR TREFFEN in WN NEUSTADT

Oben