ehoehmann
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 19.12.2007
- Beiträge
- 20
- Danke
- 0
Hallo,
jetzt habe ich seit einigen Tagen einen Jeep Patriot und jetzt muss ich mal wissen, wie das mit dem "4WD"-Hebelchen in der Mittelkonsole aussieht.
Bekanntermaßen wird da ja das mittlere (?) Differenzial (nennt man das so?) gesperrt und damit ergibt die Kraftverteilung zwischender Vorder- und Hinterachse 50:50 anstelle der dynamischen Kraftverteilung.
Aber welche Vorteile habe ich wirklich davon?
Hilft mir da jemand mal auf die Sprüge?
jetzt habe ich seit einigen Tagen einen Jeep Patriot und jetzt muss ich mal wissen, wie das mit dem "4WD"-Hebelchen in der Mittelkonsole aussieht.
Bekanntermaßen wird da ja das mittlere (?) Differenzial (nennt man das so?) gesperrt und damit ergibt die Kraftverteilung zwischender Vorder- und Hinterachse 50:50 anstelle der dynamischen Kraftverteilung.
Aber welche Vorteile habe ich wirklich davon?
Hilft mir da jemand mal auf die Sprüge?