4 x 4 Münsterland

Diskutiere 4 x 4 Münsterland im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Beim letzten Stammtisch wurde mir gesagt das es am 13.03.2010 in Bramsche eine Of-Road-veranstaltung gibt. Habe gegoogelt aber nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute
Beim letzten Stammtisch wurde mir gesagt das es am 13.03.2010 in Bramsche eine Of-Road-veranstaltung gibt.
Habe gegoogelt aber nix gefunden. Kann mir mal einer sagen wie der Link heißt wo ich was darüber lesen kann?
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Danke für die schnelle Antwort
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Habe heute beim Arbeitseinsatz gehört, daß die Münsterländer nächstes Wochenende auch da sind :coolman:
 

Woodyn

Guest
Hallo zusammen

Hab mich mal neu angemeldet hier :D

@ Gurti

Werden wir wohl am Samstag wieder frieren aber egal :yes:

Ich Hoffe es kommen ein paar um mal reinzu schnuppern beim SCC :top:


Gruß
Wood
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x 4 Münsterland

Oben