3en November in Saverne

Diskutiere 3en November in Saverne im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir fahren am Samstag den 3en November nach Saverne zum buddeln auf dem Gelände in Steinbourg mit mehreren Jeeps von den Jeepers d'Alsace...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Wir fahren am Samstag den 3en November nach Saverne zum buddeln auf dem Gelände in Steinbourg mit mehreren Jeeps von den Jeepers d'Alsace. :shocked:

Das wird der letzte Jeep Termin dort in 2007, also wer Lust und Laune hat... :banghead:
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo Albert,

ich bin am 03.11. mit einigen anderen Jeepern auch in Saverne. Wäre nett, sich da mal persönlich kennenzulernen.
Wie meinst Du das mit letztem Jeeptreffen in diesem Jahr in Saverne? Nach meiner Kenntnis hat der Club, bzw. das Gelände doch das ganze Jahr offen.

Gruß Pit
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
er meint das es das letzte mal das "wir" hingehen.. :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3en November in Saverne

Oben