20.04. Fürstenau

Diskutiere 20.04. Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin mit einige Leuten aus einem nicht 4x4 Forum am 20.04. in Fursten Forest. Wenn auch komen will........nur zu...... Platz ist dort ja genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich bin mit einige Leuten aus einem nicht 4x4 Forum am 20.04. in Fursten Forest.
Wenn auch komen will........nur zu...... Platz ist dort ja genug
Hier mal der Zeitplan aus dem anderen Forum:
 
Ok, ich mach mal nen Zeitplan/Orga fest......
Da die meisten über die Uhrzeiten zufrieden sind..... aber dennoch früh los müssen......

Schlage ich mal folgendes vor.

Für alle die aus dem Süden/Westen kommen und über die A31 anreisen:
1. Treffpunkt um 0730 auf dem ersten Parkplatz A31 (hoffe hab das jetzt richtig rausgesucht...)
https://maps.google.de/maps?saddr=Un...p=0&sz=17&z=17
Abfahrt dort spätestens 0745.

Fahrt nach Fürstenau zur Pommernstrasse 12
https://maps.google.de/maps?saddr=Un...t=h&mra=ls&z=9

Ich rechne mit ca. 1,5 Std.
Also bis ca. 0915. Noch mal kurz auf Nachzügler warten oder Leute die eine alternative Anfahrt hatten.
Kurz vor der eigentlichen Einfahrt/Schranke kann man rechts auf nem Parkplatz, aber auch links auf der Strasse parken.
Dann fahren wir gemeinsam rein und fahren erst mal nen Stückchen weiter bis an den ehemaligen Panzerhallen, Waschplatz usw. Platz ist. Wir können da noch mal kurz parken und Autos vorbereiten.....wer will.
Also Luft ablassen, Bergegurte schon mal dran usw.

Ja und dann schauen wir mal. Als erstes mal durch das einfache Gelände runter zu der Sandgrube.
Den Rest müssen wir dann sehen. Ich weiß ja auch nicht wie die Wege da an dem Wochenende sind.
Spielen wir mal ein bißchen bis Mittag rum, bis wir Hunger bekommen.
Und den Rest können wir dann ja schauen.
Ob sich die Gruppen aufteilen in schwierige Strecken und einfache, oder jemand mal unbedingt sein Auto versenken will und anschließend rauswinchen.......

Wir müssen aufpassen, das wir am Eingang die Karten des Geländes bekommen.
Die hatten mir per email gesagt sie hätten welche. Aber wenn man an der Schranke nur bezahlt und durchrauscht geben die einem keine mit.

Es ist auch ein Waschplatz da. Man kann also kostenlos nachher sein Auto reinigen.

Wann Schluß ist und was man dann macht........
Können wir ja sehen. Evtl. kann man auf dem Heimweg ja noch mal bei McD einkehren und was Essen. An der A31 ist da auch noch mal auf dem Rückweg eins.
Ansonsten habe ich da nichts im Kopf. Fürstenau selber ist eher ein kleines Dorf.
Und Rheine, Lingen kenne ich nicht, höchstens Gronau.......

Dann bitte noch kurz Info wer wo dazu stoßen will.......
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20.04. Fürstenau

Oben