18th FUN & RUN US Car & Harley Meeting in Chur 27. - 28.04.2013

Diskutiere 18th FUN & RUN US Car & Harley Meeting in Chur 27. - 28.04.2013 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; "Fatfenders" 18th US Car & Harley Meeting FUN & RUN   27.-28. April 2013 auf dem Rossboden in Chur   mehr auf http://www.fatfenders.ch   Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drehzahl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis

"Fatfenders"

18th US Car & Harley Meeting
FUN & RUN
 
27.-28. April 2013

auf dem Rossboden in Chur​
 ​
 ​
Dieses Jahr sind wir spät dran, da der Standort noch nicht sicher war, nun heisst es sportlich planen um fertig zu werden. Hoffe ich seh ein Paar von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18th FUN & RUN US Car & Harley Meeting in Chur 27. - 28.04.2013

Oben