18. Stammtisch LDK / GI / FB / HG

Diskutiere 18. Stammtisch LDK / GI / FB / HG im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; JEEP-Stammtisch am 5.12.08 um 19.30 Uhr im "Landgasthaus Wildhof" (Tel. 06085 - 1434) in Cleeberg (ca. 10km westlich von Butzbach). Von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
JEEP-Stammtisch am 5.12.08 um 19.30 Uhr im "Landgasthaus Wildhof"
(Tel. 06085 - 1434) in Cleeberg (ca. 10km westlich von Butzbach).

Von Brandoberndorf (Westen) kommend, am Ortseingangsschild
rechts den Hügel hoch (ca. 200m).

Manche Handy-Netze haben dort keinen Empfang.

Dieses Treffen dient dem Kennenlernen anderer Jeeper aus der Region,
dem Besprechen technischer Fragen und gemeinsamer Aktivitäten.

Gruß
Harald

P.S.: Bitte hier im Beitrag (oder sonst wie) Bescheid geben, wer mit wieviel Personen kommt.
Es erleichtert die Tischreservierung. Letzte Korrekturen kann ich noch bis zwei Tage vor dem Termin weitergeben.

Da am gleichen Datum dort auch eine Weihnachtsfeier stattfindet, bitte ich darum, mir frühzeitig die Teilnahme am Stammtisch mitzuteilen, um rechtzeitig einen entsprechen großen claim abzustecken.
Danke.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey Harald,

ich denke mal, dass wir es dieses Mal auf alle Fälle "schaffen" werden ! :banghead:

Grüße

Grammatis ;)
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Sehr schön.
Viel Spaß morgen in Eisenberg. ;)

Stammtischteilnehmer bisher gemeldet:
Harald + Angelika
Grammatis + Bianka

Gruß
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hi Mick !

Wie sieht es bei Dir und Katja aus ?
Klappt es, so das ich Euch in die Platzreservierung mit einbeziehen kann ?

Gruß
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
So, ich werde gleich einen 10-Personen-Tisch für die gemeldeten Teilnehmer reservieren. :smilewinkgrin:

Gruß
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18. Stammtisch LDK / GI / FB / HG

Oben