15.07.2007 Hoopepark

Diskutiere 15.07.2007 Hoopepark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Laut der Internetseite vom Hoopepark (www.hoopepark.de) kann man am 15.07.2007 mit dem Geländewagen dort fahren. Das ist ein Sonntag. Da ich zuvor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Laut der Internetseite vom Hoopepark (www.hoopepark.de) kann man am 15.07.2007 mit dem Geländewagen dort fahren. Das ist ein Sonntag. Da ich zuvor Nachtdienst habe, werde ich erst ab Mittag da sein.

Alle weiteren Information über Ort und Preis kann man der Internetseite übernehmen.

Falls sich sonst noch jemand dazu gesellen will, immer gerne. Je mehr Jeeps, desto gut.



Gruß Thorsten
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Hallo Uwe,

habe ich überflogen.
Bis zum August halten mein Sohn und ich es nicht ohne Modder aus. Deshalb und weil es der einzige zeitnahe Termin ist, fahren wir am 15.07. nach Hoope. Am 14. kann ich voraussichtlich nicht zum Treffen kommen. Muss arbeiten.
Im August bin ich vielleicht auch dabei, sofern ich nicht arbeiten muss oder auf Reise bin.


Gruß Thorsten
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na denn hoffen wir mal auf den August, Sonntag schaff ich nicht da bin ich verplant.
:smilewinkgrin: :newlaugh: :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15.07.2007 Hoopepark

Oben