14. Stammtisch LDK / GI / FB / HG

Diskutiere 14. Stammtisch LDK / GI / FB / HG im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; JEEP-Stammtisch am 4.7.08 um 19.30 Uhr im "Landgasthaus Wildhof" (Tel. 06085 - 1434) in Cleeberg (ca. 10km westlich von Butzbach). Von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
JEEP-Stammtisch am 4.7.08 um 19.30 Uhr im "Landgasthaus Wildhof"
(Tel. 06085 - 1434) in Cleeberg (ca. 10km westlich von Butzbach).

Von Brandoberndorf (Westen) kommend, am Ortseingangsschild
rechts den Huegel hoch (ca. 200m).

Manche Handy-Netze haben dort keinen Empfang.

Dieses Treffen dient dem Kennenlernen anderer Jeeper aus der Region,
dem Besprechen technischer Fragen und gemeinsamer Aktivitaeten.

Gruss
Harald

P.S.: Wenn moeglich, hier im Beitrag (oder sonst wie) Bescheid geben, wer mit wieviel Personen kommt.
Es erleichtert die Tischreservierung. Letzte Korrekturen kann ich noch bis zwei Tage vor dem Termin weitergeben.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Wie immer - hiermit schon mal "vorsorglich" angemeldet !

Grüße

Grammatis :biglaugh:
 

Shadowsoma

Member
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Hallo Harald,

danke nochmal für die Einladung. Hat mir sehr gut gefallen gestern Abend.
Ich komme gerne, kann dir aber erst Ende nächste Woche definitiv Bescheid geben ob´s klappt.



Grüße und schönen Urlaub

Gerd



PS: Der Tip mit Ronny´s Schrauberkünsten scheint Gold wert zu sein. Habe heute schon mit ihm telefoniert, er schaut sich meine Kiste nächste Woche an.
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ Shadowsoma:

... und Gerd, was hat sich bei der Durchsicht ergeben ?
Ist der Patient noch zu retten ?

Wir sind wieder zurück aus der Pfalz und Frankreich.

Gruß
Harald
 

Shadowsoma

Member
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Hallo Harald,

sorry, daß ich erst jetzt antworte.
Eurer Tip, Randy anzurufen, war Gold wert! Dafür nochmal danke. Er kennt sich prima aus, hat mich aber mit meinem Diesel zum DC nach Gelnhausen weitergeschickt. So eine Jeep-Werkstatt habe ich bisher nicht gekannt: Nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent....... Kurzum: Er läuft wieder wie´n Uhrwerk.

Ich kann dir für den Stammtisch in 2 Wochen leider noch nicht definitiv zusagen, werde dir aber rechtzeitig Bescheid geben.

Bis dahin alles Gute


Gerd
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Kurze info:

Mick und Katja sind in Urlaub.

Gruss
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo zusammen !

8 Teilnehmer fanden den Weg zum Stammtisch,
darunter auch Detlef und Olga mit ihrem neuen JK Rubicon.
Ich hoffe, sie sind auch beim nächsten mal wieder dabei.

Gruß
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14. Stammtisch LDK / GI / FB / HG

Oben