13. Internationales Jeep-Treffen Rothrist, Schweiz

Diskutiere 13. Internationales Jeep-Treffen Rothrist, Schweiz im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hi! Hab beim Surfen folgendens gefunden. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse... Infos hier: Link Gruss Mathias
  • Ersteller Ersteller BlackZJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
671
Punkte
3
Ort
ZH (CH)
Hi!

Hab beim Surfen folgendens gefunden. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse...

Infos hier: Link

Gruss
Mathias
 
..das liest sich nicht nur saugut, das ist auch saugut, jedes Jahr wieder, - und das mit Garantie :wave:
 
Für die, die es interessiert habe ich noch ein wenig im Fotoalbum gekramt.

Ich war 2005, aus beruflichen Gründen, erst am Sonntag gegen 15:30 da. Also kurz vor dem Ende des Treffens. Da war nicht mehr sooo viel aber trotzdem.....

Ich hab die Fotos rausgesucht auf denen Ihr auch die Umgebung ein wenig sieht.

Vielleicht treffen wir uns ja dort, in Rothrist?

IMG_1078.JPG

IMG_1079.JPG

IMG_1082.JPG

IMG_1084.JPG

IMG_1085.JPG

IMG_1087.JPG

IMG_1096.JPG

IMG_1103.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1108.JPG
 
warum findet alles was spass machen könnte nur im süden statt :wave: :wave:
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo das genau ist?
Anfart´s Plan oder so ? Mein Routenplaner findet das nicht :wave:

MfG Markus
 
Hallo

Rothrist liegt (fast) mitten im Autobahnkreuz Zürich-Bern / Luzern-Basel

Autobahn Zürich Richtung Bern fahren und aus Richtung Zürich nicht nach Luzern / Gotthard / Tessin abbiegen sondern eine Ausfahrt weiter fahren und in der Ausfahrt Rothrist die Autobahn verlassen und nach Rothrist fahren (Treffen ist jeweils ausgeschildert). Ab Zürich Flughafen ca. 45 Minuten Fahrzeit.

Von Basel Richtung Zürich fahren und vor der Abzweigung Luzern / Gotthard / Tessin die Autobahn verlassen und nach Rothrist fahren (Treffen ist jeweils ausgeschildert). Ab Basel ca. 30 Minuten Fahrzeit.


Internetlink zur Region (Zofingen sollte im Navi auffindbar sein)

http://www.zofingenregio.ch/pages/index.cf...00&rub=1567

Bin gerne mit genauer Fahrtbeschreibung ab gewünschtem Grenzübergang (per PDF) dienlich. Anfragen via PM.
 
Ah gut danke. Jetzt weiss ich wo das ist.
Vieleicht sieht man sich ja bald :wave:

Markus
 
ob die's wirklich wissen....? :sleepgo:
ich glaub nicht, dass es das dieses Jahr braucht. Eine Klimaanlage wär wohl besser...
 
sagt mal Jeeper


fährt da einer von euch hin ???


ich werde wollt dort aufschlagen :a060:

Grüsse Dirk :a060:
 
wenn mein Jeep bis dahin fertig ist, bin ich bestimmt auch dort!!

Mat
 
Ich weiss es noch nicht, vielleicht komm ich Freitagabend und Sonntagnachmittag auf n Sprung vorbei, so quasi auf der Durchfahrt
:unsure:
 
Ich werde da sein!

Nicht lange, und ich weiss noch nicht genau wann, aber anschauen werd ichs mir...

Alfie
 
So hallo mal wieder.
Also ich hab auch vor am Sontag zu kommen. Ich denk das ich von FN mit der Fähre nach Romanshorn fahr und von dort dann dahin. Kann mich da noch jemand unterwegs aufsammeln damit ich auch sicher dahin find :wave: Also quasi zusammen fahren, Treffen oder so.
Und wehr geht den noch aus der Bodenseegegend dahin :wave:
 
So hallo mal wieder.
Also ich hab auch vor am Sontag zu kommen. Ich denk das ich von FN mit der Fähre nach Romanshorn fahr und von dort dann dahin. Kann mich da noch jemand unterwegs aufsammeln damit ich auch sicher dahin find :wave: Also quasi zusammen fahren, Treffen oder so.
Und wehr geht den noch aus der Bodenseegegend dahin :wave:


Na dann für alle Ostschweizer und die aus dem grossen nördlichen Kanton:


Treffpunkt Sonntag 0900 Uhr Raststätte Kemptthal an der AB Winterhur - Zürich, kurz nach Winterthur

So mal als Vorschlag. Wer wird dort sein?

Ich....
 
Geht auch 10 Uhr ?
Und ist des da igendwo ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 13. Internationales Jeep-Treffen Rothrist, Schweiz

Ähnliche Themen

US Car Treffen ?

27. Jeep Treffen Schellert 12-14.09.2025

Startprobleme beim Jeep Commander 3,0 V6 CRD Baujahr 2008

Farbe Jeep Schweizer Armee

Unbekanntes Ding unter der Motorhaube...

Zurück
Oben