13. April Freies Fahren in Eisenberg

Diskutiere 13. April Freies Fahren in Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde,   vielleicht hat jemand Lust auch mal im Gelände zu fahren, um in die Stammtischhockerei mal etwas Abwechslung zu bringen. Am 13...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hallo Gemeinde,
 
vielleicht hat jemand Lust auch mal im Gelände zu fahren, um in die Stammtischhockerei mal etwas Abwechslung zu bringen.
Am 13. April wäre in Eisenberg /Pfalz (N 49.565856 / O  8.080319) Gelegenheit dazu. Die Kurpälzer (ja - ohne "f") veranstalten
das erste von jährlich 3 "Freien Fahren".
Es ist für jeden was dabei - von Sandkasten bis Hardcore ist alles möglich. Also hoch mit den müden Knochen, und gönnt Eurem
Jeep mal etwas artgerechten Auslauf.
 
Grüße Pit
 
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Pit
 
ab wann geht es denn Morgens los? Habe mittags noch einen Familientermin.
 
Gruß   Pit
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Soweit ich weiß, geht's von 10:00 - 16:00 Uhr
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Klingt gut :)
 
Pete
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
War ja ganz schön staubig da.
 

 
aber es hat viel Spaß  gemacht.
 
 
Gruß   Pit
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. April Freies Fahren in Eisenberg

Oben