10x15 Felgen Übersicht Wrangler TJ

Diskutiere 10x15 Felgen Übersicht Wrangler TJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Na, relativ...wenn der "richtige" Wert auf der Felge steht, interessiert sich kein GA mehr dafür...was die Felge nun wirklich hat, misst keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Na, relativ...wenn der "richtige" Wert auf der Felge steht, interessiert sich kein GA mehr dafür...was die Felge nun wirklich hat, misst keiner mehr nach.....grad nich bei drei Millimeter....
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Voll schrieb:
Auf eBay bietet asp eberle das Design an ist aber 10x15 ET -42 und auf meinem deutschen fahrzeugschein steht 10x15 ET-45 kann mir jemand sagen ob es ein großer Unterschied ist oder ob Mann das merken tut besten Dank euch schon mal
 
Da kannst du ganz sicher sein. Die von der MFK schauen ganz genau hin.
War zumindest bei meinem TJ so
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10x15 Felgen Übersicht Wrangler TJ

10x15 Felgen Übersicht Wrangler TJ - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen

    Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen: Hallo alle miteinander, bin neu hier und benötige gleich mal Eure Hilfe. Habe einen YJ 2,5 Liter Bj. 1991 und folgendes Problem: Habe mir...
  • Felgen Gutachten Alcoa 10x15 ET 45

    Felgen Gutachten Alcoa 10x15 ET 45: Hallo zusammen kann mir jemand weiter helfen bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine alcoa Felgen 10x15 ET 45
  • Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

    Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?: Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke.  Der Wagen steht aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben