1. US-Car u. Harley Treffen 2 Tage lang !!!!!

Diskutiere 1. US-Car u. Harley Treffen 2 Tage lang !!!!! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde.. ..wir, der Burn -X- Car´s Club möchten alle US-car/Harley fahrer und begeisterte zu unserem 1. Treffen in Buchkirchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepgrand

jeepgrand

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
Hallo Gemeinde..

..wir, der
Burn -X- Car´s Club
möchten alle
US-car/Harley fahrer und begeisterte

zu unserem 1. Treffen in

Buchkirchen bei Wels
am
25.-26. Juli 2009
einladen

Da es unserer 1. Treffen ist, steht die Gemütlichkeit und der reibungslose Ablauf im Vordergrund. Parkplätze für spezielle Fahrzeuge und auch für Besucher stehen natürlich zahlreich zur verfügung. Für Camper oder Outdoor-freaks haben wir auch eine Wiese wo übernachtet werden kann.

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. (wer uns kennt, weis was uns wichtig ist :prost2: )

Da uns dieses meeting sehr am Herzen liegt, sollte es ein wirklich cooles Wochenende mit Benzingesprächen und einem gemütlichem zusammensitzen werden.

Da uns ja die Meßlatte mit anderen event´s in unserer Umgebung (z.b. Traun und Grieskirchen) sehr hoch gelegt worden ist, hoffen wir natürlich trotzdem auf zahlreiches erscheinen..

weitere Info´s bzgl. Ablauf und Anreise folgen....





sollte es irgendwelche Fragen oder Anregung geben, dann nur her damit

der
Burn -X- Car´s Club
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. US-Car u. Harley Treffen 2 Tage lang !!!!!

Oben