wynns für hydrostössel

Diskutiere wynns für hydrostössel im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Jungs und mädelz ;) Wohw..................ich glaub ich hab ziemlichen mist gemacht. :smilewinkgrin: Wollte eigendlich bissel mehr ruhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Jungs und mädelz ;)

Wohw..................ich glaub ich hab ziemlichen mist gemacht. :smilewinkgrin:

Wollte eigendlich bissel mehr ruhe haben vor meinen klappernden hydros und hab mir wynns hydroadditiv besorgt, das funzt soweit ganz gut.

Hab mich dann aber gewundert das das motoroel das ich gleichzeitig gewechselt habe, nach 2 tagen schon schwärzer war als das altoel das ich abgelassen hatte. :nuts:

Shit...............eben bin ich drauf gekommen das da auch nen motorreiniger drinne iss, ich glaube das des alles andere als gut für meinen verschlammten motor sein könnte. (siehe:wie die krähe hüpfen lernt)

wann spätestens muss ich wieder nen oelwechsel machen ......................puh und wie mach ich weiter, ich denke mal der ganze schlamm löst sich jetzt von den verschiedensten stellen ab, was mit einem mal additiv wohl nicht gut geht.

Also soll ich nun beim nächsten oelwechsel auch wieder nen additiv reinmachen oder lieber nich, oder gleich nen richtiges wie slick50 ???

mann mann...........ich konnte das halt nich lesen was auf der dose stand, war englisch. :wave:

sacht ma was...........damit das vieleicht nen gutes ende nimmt.

gruß :rtfm:

andy
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
Auf jeden Fall Andy werde ich Deinem XJ einen kräftigen Tritt verpassen wenn ich ihn demnächst sehe.
weil er Dich sooft ärgert!!
;-)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
naja Karl ................... in dem fall iss der ärger selber gemacht, da gehört eher mir nen tritt.

gruß ;)

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wynns für hydrostössel

wynns für hydrostössel - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    Oben